o-beine weg ?

rifu

New member
tag, geh seit einiger zeit 2-3 mal die woche ins fitness-studio, da wollte ich mal fragen ob es irgendeine übung bzw. irgendein gerät gibt, mit der/dem ich meine hässlichen o-beine wegbekomme ?

mfg christopher, graz, österreich
 
o-beine sind sexy. schau dir die coolen cowboys in den filmen an. mit training ist da nichts zu machen. korrektur gibt es nur operativ.

gruß, Hannes
 
Ich geb Hannes recht....

.........O - Beine haben ihren Reiz - und zwar wirklich genau wegen dieser "Cowboy-Romantik".

Ernsthaft: das sind Verformungen der Knochen, da kannst Du mit Training nichts ausbessern, aber es bringt was, wenn Du die Muskulatur rundum stärkst. Es kommt ja durch die Fehlhaltung, die durch die O-Beine entsteht auch zu Belastungen der Gelenke, da ist ein g´scheites Krafttraining auf jeden Fall vernünftig, denke ich!

LG
Meni

P.S.: wenn Du noch zusätzlich einen 3-Tages Bart und etwas längere Haare hast, dann kannst Du mir gefährlich werden! :lol:
 
sei froh, daßd o-beine hast... da würden einige vieles drum geben... (zb. ich)
die frauen stehn auf sowas
mal ne gegenfrage weiß jemand übungen um o-beine zu bekommen?
 
o-beine sind beim mann physiologisch!

so wie x-beine bei der frau.
dein problem spielt sich im kopf ab. ein krafttraining hat nur einen verändernden einfluss auf den aktiven bewegungsapparat (->skeletmuskulatur), nicht auf den passiven (sprich nicht auf das skelet selbst). wenn du wirklich so extreme o-beine entwickelt hättest, hätten die orthopäden schon viel früher eingegriffen.

gruß, kurt
 
Zurück
Oben