Allen Carr: Wunschgewicht

paulana

New member
Nur mal so aus Neugier:

Mit dem Rauchen hat es ja bei vielen, die ich kenne, geklappt, hat jemand von euch den Erfahrungen mit dem Konzept im Bezug auf Abnehmen gemacht? Würd mich echt interessieren, ob seine "Gehirnwäsche" auch die Einstellung zum Essen ändert...

Danke schon mal für eure Antworten!

Gruß von Paulana
 
ne,hat bei mir nicht geklappt
weder mit dem rauchen noch mit dem essen,
leider mache ich beides noch*heul*.
liebe grüße helga

***Paragraph 1,jeder macht sein,s***
 
Hmm,

bin am überlegen, ob ich da mal reinschau, denn ich hab schon den eindruck, dass ich meine einstellung zum essen ändern muss und bekomm das irgendwie nicht hin...
allerdings sehe ich mich auch nicht als essgestört an, von daher kann ich mir da auch keine psychologische hilfestellung suchen, denn das wär irgendwie wohl ein bisschen unangebracht...

vielleicht les ich's einfach mal?

gruß
paulana
 
Habe auch beide Bücher gelesen, rauchen tu ich nicht mehr, denke aber das hat weniger was mit dem Buch zu tun, das Buch hat mich einfach nur motiviert, der wichtigste Punkt ist Disziplin und Willensstärke.

Das Buch mit dem Abnehmen hab ich auch gelesen. Bin nicht so beigeister davon, es motivert zwar auch, wie alles was mit diesem Thema zu tun hat wenn man abnehmen will, aber bin von seiner Methode nicht richtig überzeugt. Trotzdem hab ich abgenommen, aber auch nicht wegen allen Carr sondern einfach weil ich schönere Klamotten haben will, mich besser fühle und mich gerne mit meinem Körper beschäftige.

Wie gesagt, man schafft es nur mit Disziplin und sicher nicht wegen nem Buch. Aber motivieren kann es schon, solche sachen zu lesen.
 
Re: Hmm,

also geld würde ich nicht dafür ausgeben,
vielleicht kannst du es dir in der bücherei ausleihen.,

liebe grüße helga
 
In Antwort auf:

P.S.: Damit der Link funktioniert musst du angemeldet sein.

Bin ich doch.../phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

aber danke, werd ich mal durchstöbern!

gruß:)
 
Zurück
Oben