Hanteln aber wo?

fabianlg

New member
Hallo Zusammen.

Ich würde mir gerne einen Satz Kurzhanteln für zu hause besorgen. Wer kennt diese streßigen Tage nicht, an denen man es dann nicht mehr ins Studio schafft. Und so könnte man wenigstens noch ein bischen was schaffen.
Nun kommt der Haken. Wieso sind diese dinger so ****** teuer? Für den Preis kann ich schon weitere sechs Monate bei uns im Studio trainieren. Hat jemand eine Ahnung wo man günstig an ein bzw. 2 Hantelset/s kommt??

Grüße
Fabian
 
A

Anzeige

Re: Hanteln aber wo?
Im ALDI,

lieber fabian,
oder LIDL, HELA.........usw. gibt es mehrmals im Jahr sehr preisgünstige und vernünftige Kurzhanteln. Habe selbst mehrere Sets, damit ich nicht immer die Scheiben wechseln muß. Oder Du bestellst bei Quelle, Neckermann, Otto und co, z.B. Langhantelsets (mit der dazugehörigen Bank).
Gruß Rainer
 
ab und zu

gibt es sie bei den discountern, wenn diese ihre fitnesswochen haben. glaube so um die 19€ kostne die dann, aber nagel mich nicht fest.
 
Ergänzungsfrage

Sind die Scheiben und Stangen eigentlich genormt? Oder muss ich die Scheiben auch beim Stangenhändler meines Vertrauens kaufen?
 
In der Regel ja,

lieber fabian,
manchmal haben die Kataloganbieter Sonderangebote, bei denen Langhantel plus Kurzhantel plus Gewichtsscheiben billiger sind, als die Langhantel alleine. Damit und mit diversen günstigen Angeboten bei Aldi bin ich zu etlichen Gewichtsscheiben zwischen 0,5 kg und 2,5 kg gekommen, so daß ich auf 15 kg pro Kurzhantel komme.
Wenn Du die Langhantel günstig bei Quelle, Otto, Neckermann.....usw. kaufst, kannst Du die entsprechenden Gewichtsscheiben auch einzeln bis 20 kg jederzeit nachkaufen!
Gruß Rainer
 
habt ihr einen decathlon-markt in der umgebung? da führen sie schon seit monaten kh-sets mit 10kg, stückelung 2x1, 2x2 und 4kg-stange für €11,95. das ist richtig billig, finde ich. ähnliche angebote, wenn auch 4 oder 5 euro teurer, hat es permanent bei karstadt-sport (alex kh set, stückelung 2x1,25, 2x2,5 und 3kg-stange), die habe ich selbst. sehr gute verarbeitung!
lg
kalle
 
A

Anzeige

Re: Hanteln aber wo?
Zurück
Oben