ernährung der models

yummie

New member
kürzlich habe ich einen bericht über das leben von models gesehen.heidi klum musste für eine unterwäsche-show trainieren,um ihren körper in topform zu bringen(womit wohl abnehmen gemeint war....).dafür machte sie glaube ich täglich training mit einem personal trainer.aber jetzt zu meiner eigentlichen frage:sie sagte,sie dürfte unter anderem keine nudeln und keine kartoffeln essen!was soll das denn bitte???gerade wenn sie trainiert,sollte sie doch kohlenhydrate zu sich nehmen,oder etwa nicht???

(auf die tatsache,dass sie abnehmen musste will ich gar nicht erst eingehen /phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif )
 
Das Ernährungsverhalten.....

...von Models sollte wohl niemand, sei er/sie nun Sportler/-in oder nicht, zu kopieren versuchen.
Warum Models keine KH zu sich nehmen hat einen einfachen Grund: Models essen nichts, was - ach wie schrecklich - auch nur im Entferntesten KH, geschweige denn Fette enthält.
Nein, wirklich, das Essverhalten von gewissen Models ist einfach schlichtweg KRANK und das ist die einzige Erklärung!!

Grüsse
Rik
 
deshalb keine nudeln, da sie möglich rasch gewicht verlieren muss und nudeln, kartoffeln etc. sehr viel kohlehydrate enthalten. wenn sie nun die zugeführte energiemenge nicht beim training verbraucht, so wird diese als fett gespeichert, da fett als energiespeicherform kompakter ist.
 
Für Haut und Knochen

liebe yummie,
braucht man keine Nudeln und Kartoffeln. Und dass die Muskeln haben ist ein Gerücht, ebenso, dass sie "trainieren". Hier wird gehungert und die Leute veräppelt, sonst nichts.
Gruß Rainer
 
Na so viele KH haben die auch nicht,

lieber shooty,
100g Kartoffeln haben 70 kcal. Ich vermute mal sie "fasten" einfach, denn "trainieren" tun sie bestimmt auch nicht.
Gruß Rainer
 
nicht nur gehungert

lieber rainer, meist auch gekotzt - wenn sie denn mal nen kartöffelchen essen. und um irgendwie noch "gut drauf" zu wirken, wird gern auch mal das eine oder andere näschen gekokst. (unsereins darf dann wieder die therapiekosten für diese weibsen zahlen :_O).. lg viola
 
Ergänzung zu den anderen Antworten

außerdem bedeutet eine muskuläre glykogenspeicherung auch eine wasserspeicherung in der muskulatur, was eine gewichtszunahme bedeutet - das schlimmste, was einem model passieren kann (auch wenns nur wasser ist). durch verzicht auf KH (und natürlich auch auf fette) werden praktisch nur proteine als vermeintliche "fatburner" zugeführt...
wie die anderen schon sagten - forget about it.
gruß, kurt
 
Bin neu hier und habe gerade unter der Rubrik Traumkörper gepostet. Ich arbeite selber als Model und habe mal mit meinem Berater, der sehr kompetent ist (PhD, seit Jahren als Forscher im Bereich Ernährung, Muskel und Gewichtskontrolle tätig) darüber gesprochen. Er lehnt derartige drastische Massnahmen definitv ab. Ich esse eigentlich sehr normal und kann mein gewicht trotzdem super halten. Es ist echt nicht so, dass man sich halb zu Tode hungern muss um einen Topmodel Body zu haben.
 
Herzlichen Glückwunsch zur Ausnahme-Genetik. Danke Gott dafür :)
 
A

Anzeige

Re: ernährung der models
Zurück
Oben