KH

roxy

New member
auf die antwort von kurt,das 75% kohlenhydrate zu viel sind, hab ich versucht sie einzuschränken.aber es klappt irgendwie nicht,weil ich viel obst u gemüse esse und wenn ich mehr eiweiß zu mir nehmen will wie joghurt u so,muss ich unbedingt ein brötchen oder so dazu essen,weil ich von proteinbetonten lebensmitteln nicht satt werde /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
 
A

Anzeige

Re: KH
Hallo roxy,

schau mal hier:
KH .
Versuch mal Topfen (Quark)... 200 g davon und du bist garantiert satt :winke:

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif
 
Höre doch endlich auf mit rechnen!!!!

Das ist ja furchtbar. Sag mal, wiegst du alles auf einer Briefwaage ab?
Iss einfach abwechslungseich und wirf sämtliche Waagen und Tabellen über Bord.
Dann isst du halt an manchen Tagen 90% KH und an anderen nur 20%, was solls? Der Mix machts.

Ich habe zum Beispiel keine Ahnung wie viel Prozent von irgendwas ich täglich esse und ich lebe immer noch und bin gesund und ich war noch nie übergewichtig.

Claudia
 
du erstaunst mich mit deinen fragen tatsächlich immer wieder!wie ging das noch mal? du erstellst mit drei anderen zusammen in einem fitnessstudio ein nachschlagewerk für ernährungstechniken?
mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen!! *lach*
natalie
 
ernährungstechniken

"ernährungstechniken" wie das schon klingt.:winke:

Ich brauche für meine tägliche Ernährung mind. 5 Computer die meine 5 Mahlzeiten am Tag präzise für mich ausrechnen. :winke: Daran angehängt sind mehre Küchenmaschinen die die Zutaten auf mg genau abwiegen und schonend und fettarm zubereiten. :winke:

Meine Küche hat mich ein Vermögen gekostet. :winke:

Claudia
 
Re: ernährungstechniken

klingt für mich auch sehr suspekt! und das ganze in einem fitnesscenter! das sagt doch eigentlich alles...:)
natalie
 
A

Anzeige

Re: KH
Hallo Natalie,

schau mal hier:
KH .
Zurück
Oben