Hallo Anschi

Harry2

New member
ich hoffe, dein Wochenende war schön.



Wie gehts dir?

Wenn's nicht zu aufdringlich ist, würde mich interessieren, wie du so aussiehst?



Erwartend

Harry
 
A

Anzeige

Re: Hallo Anschi
partnerbörse eröffnet?

anschis wochenende war sehr schön, ich war nicht im englischen garten joggen mit ihr und auch sonst nirgends...

wie sie aussieht, weiss ich nicht (als echte bayerin gelegentlich blau-weiss-geschminkt), aber sie ist sehr nett!

hiemit erkläre ich die partnerbörse für eröffnet!

;-))
 
He Anschi, Harry war doch nur nett - was wirfst Du für ein Licht auf uns Frauen.

Bis jetzt fand ich Dich ganz nett, aber so etwas mag ich nicht, erst sagst Du Harry zu, dann hast Du plötzlich einen Termin - der sich dann als Beerdigung herausstellt und nun schreibst Du auch noch, daß Dein Wochenende schön war, sorry aber das verstehe wer will.



Hättest Du doch einfach Harry zu verstehen gegeben, nein ich mag nicht mit Dir joggen und o.k. wäre es gewesen!!!!!!!!!!!!;-(((((((((





Ich flirte hier auch gern im Forum bischen rum, wie jeder andere auch, der hier ab und an zweideutiges von sich gibt, aber deshalb sollte man bei so Angeboten nicht herumeiern, sondern einfach ja oder nein sagen!



lg Angi
 
Re: He Anschi, Harry war doch nur nett - was wirfst Du für ein Licht auf uns Frauen.

Hallo Angi,



das finde ich jetzt von dir nicht o.k., dass du auf Anschi losgehst.

Ich denke nicht, dass die Beerdigung eine Ausrede war. Ich schätze Anschi so ein, dass sie mit so was keine "Scherze" macht.



Ich gebe zu, ich war zu aufdringlich. Mir ist klar, dass hier niemand eine Personenbeschreibung von sich gibt, ich bin eben zu "impulsiv".



Also bitte, nicht böse sein.



Harry
 
Harry, ich geh auf niemanden los-habe nur meine Meinung geäußert, o.k.!

Und Du siehst, Anschi hat es auch so verstanden.

Lieber eine offene klare Ansage, als ein Haufen Missverständnisse, so seh ich die Sache.



Außerdem ist alles andere Deine Sache!



lg Angi
 
Re:ist o.k.! auch Dir einen schönen Tag!;-)
 
A

Anzeige

Re: Hallo Anschi
Zurück
Oben