Hallo Anschi

Harry2

New member
Hallo Anschi,



es gehört zwar nicht in dieses Forum, aber hättest du nich Lust, mit mir mal bei dem Duft einer nassen Wiese und der frischen Morgenluft eine Runde zu joggen?



Allerherzlichste Grüße

Harry
 
A

Anzeige

Re: Hallo Anschi
Re: verlockend......

Naja, so gesehen kenne ich dich nicht, aber du schreibst immer so nett.



O-Saft, Müsli usw. ist das so o.k. für dich?



Harry
 
Re:Beides, erst Motivation, dann Hormone!;-)))))))))

...mmmmhhh, laesst sich dieses phaenomen irgentwie zur erstellung eines genialen trainingplans nutzen ... haettest du evtl. einen diesbezueglichen vorschlag ????



einen ersten lernerfolg habe ich allerdings schon jetzt zu verzeichnen: ich verstehe nun endlich den Begriff trainingsREIZ ;-)))))))



*gutgereizt*

herbert
 
ääääähhh...frau doctor...

...ich gehe so oft ins fitness-studio - sehen sie da evtl. einen zusammenhang..??



*besorgt*

herbert
 
Klar, Herbert......

....sehe ich da einen Zusammenhang? Oder motivieren Dich die flotten Fitnessdamen im Studio nicht *zuwasauchimmer*????



Viel Spaß im Studio,



Cindy
 
...und ewig lockt das weib...

klar würde ich! das einzige problem wäre das zeitliche - wenn ich zum morgenlauf in münchen eingeladen werden würde, müsste ich ziemlich bald aufstehen...

... es sei denn...

und aus!

;-))

p.s.: beissen tu ich wirklich nicht! (höchstens ein bisschen knabbern...)



Anschi schrieb:

> Bin ja mal gespannt, wenn du hier im Forum von einer Frau eingeladen wirst, ob du wirklich annimmst?

>

> (Bellende Hunde beissen nicht).

>

> Schönes Wochenende

> Gruß

> Anschi
 
Re:Denkste?;-))))))))))))

Bei dem sch....... Wetter kann man ja nur an was schönes denken, sonst wird man drübsinnig!!!!!



lg Angi
 
A

Anzeige

Re: Hallo Anschi
Zurück
Oben