Perfekter Hintern????

Anonym

New member
???Also ich bin 1.90 und wiege 97kg und habe ein Problem mit meinem Hintern.Kennt jemannd super Übungen wie ich einen Hintern wie Jean-Claude Van Damme bekomme?Wenn es geht was für Übungen wieviele Sätze und Wiederholungen und wie Oft man den Hintern Trainieren sollte?Also ich möchte das mein Hintern Explodiert und richtig Knackig wird wie gesagt am Besten wie Van damme sein Hintern ;D ;D ;D ;D ;D



Danke für die Hilfe!



Bitte an 22.08.1976@web.de Antworten
 
A

Anzeige

Re: Perfekter Hintern????
Fett abbauen (siehe FAQs) und Krafttraining.

Carsten

Ps. Sorry aber auf so pauschale Fragen gibts nur pauschale antworten
 
kauf dir ein bike, und ab auf die trails.... ist die beste variante und bringt auch noch riesen fun!!!
 
Huch, da kann ich nicht umhin...! ;-)

Also weil Van Damme erwähnt worden ist....

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, während eines Israel-Urlaubs beim Van Damme-Film "The Order" als Statist mitwirken zu können...(es war schrecklich langweilig- soviel zum Traumjob "Schauspieler") Mein Freund und ich wollten das "just for fun" machen, aber eindeutiger Tenor: "NIE WIEDER!"

Jedenfalls kam ich "ganz nah ran" an Van Damme. Mir hat er ja schon vorher nicht gefallen, aber diese Begegnung auf dem Weg zur Toilette war echt ernüchternd!
er ist klein (allerhöchstens 175cm)-was ja nicht schlimm wäre, nur in den Filmen sah er immer so mächtig aus- nun aber : er ist richtig SCHMÄCHTIG! Also da hab ich ja geguckt! Muskeln sind schon da, aber irgendwie paßte das "natura"-Bild mit dem eingetrichterten "Bildschirm-fake"Bild ganz und garnicht überein!
Ganz zarte Gestalt . Naja, so kann man die Zuschauer täuschen...

Damit sich die kleineren Männer unter euch nicht auf die Zehen getreten fühlen, nochmals deutlich: Nicht das Klein-sein hat mich irritiert, sondern die Nicht-Übereinstimmung von Movie- und Natur-Figur des Van Damme.

Wenn wir uns also wieder einmal denken sollten "Die/der Schauspieler/in sieht ja so gut aus", dann sollten wir an all die Tricks denken, die dem Film (und Foto) so zur Verfügung stehen - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Gemacht wird, was machbar (denkbar) ist!

Trotzdem kann ich natürlich deinen Wunsch nach einem knackigen Hintern nur gut heißen!
Flache Hintern halte ich nämlich für äußerst langweilig.

Und nun der Tipp: Kniebeugen (mit Gewicht natürlich)!

LG Hexi
 
Was ist ein "perfekter" Hintern????

"perfekt" ist ein unpassendes adjektiv für einen körperteil. nach welche kriterien bemisst du diese "perfektion"? ist das nicht vielmehr subjektiv? wichtiger wäre die frage nach der funktionstüchtigkeit (im fall eines muskels ist das die kraftleistung, nicht die "optik"!)...
wenn du einen muskelkräftigen hintern willst, so bleibt nur die tiefe kniebeuge als antwort, evtl. in kombination mit der beinpresse (ebenfalls "tief" ausgeführt bei hoher fußauflage). für zuhause kann ich einbeinige, langsam ausgeführte, tiefe (bis zur vollständigen hocke) kniebeugen (anderes bein gestreckt nach vorn halten) wärmstens empfehlen.
du solltest dir außerdem bewusst sein, dass auch die form des hintern weitgehend genetisch determiniert ist. das mit dem "explodieren" kannst du von vornherein vergessen. wenn du tatsächlich ein "problem" mit deinem hintern hast, klingt das verdächtig nach körperdysmorpher störung. ich kann nur hoffen, dass du keinen wirklichen leidensdruck deswegen hast.
gruß, kurt
 
Biken ist kein Krafttraining für den Po

somit nicht die "beste variante", wenn man seinen hintern muskelkräftiger machen will. mit dem spaßfaktor hast du allerdings recht:winke:
gruß, kurt
 
Re: Biken ist kein Krafttraining für den Po

man sollte aber immer bedenken, warum man sport macht, wegen dem spassfaktor, oder "nur" um gut auszusehen...

natürlich hast du recht, aber radfahren "formt" meiner meinung schon einen schönen po, oder wo hab ich ihn her? *grins* spezielles krafttraining für den knackarsch mach ich auf jeden fall keins...
 
Kniebeugen sind ganz schön...

für´n A...
Im wahrsten Sinne des Wortes :). Vor allem die tiefen Kniebeugen beanspruchen Gesäß und Oberschenkelrückseite. Auch Ausfallschritte mit Zusatzgewicht lassen den Popo ganz schön brennen. Wer nach längerer Sportabstinenz schon einmal Squash gespielt hat, weiß, wovon ich spreche.
Zu empfehlen sind auch Übungen, bei denen das Bein seitlich weggeführt würd (Abduktionsbewegungen). In Seitenlage mit einer kleinen Gewichtsmanschette an den Fesseln kann man schnell spüren, wo die medialen Gesäßmuskeln lokalisiert sind. Wer mehr in Richtung Kraftausdauer arbeiten will, sollte mal in einer Bauch-Beine-Po-Stunde reinschauen. Da werden glutaeus maximus und medius gewöhnlich sehr ausgiebig trainiert. Weitere Variante ist ein Besuch einer Kampfsportfitnessstunde (Tae Bo, Bodycombat o.ä.). Die Kickbewegungen bei denen die Hüfte seitlich steht (Rundkick, Kick zu Seite und nach hinten) beanspruchen ebenfalls die äußeren Hüftmuskeln. Deswegen haben Kampfsportler auch selten Probleme mit dem Knackpo *hehe*
Gruß und viel Spaß beim Popoformen,
Thomas


https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann.jpg
 
genetisch bedingter "Knackarsch"!

vom radeln allein bekommt man jedenfalls keinen:winke:
gruß, kurt
 
SPORT

Hi!
Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich nur sagen: Bergläufe und intensives Skaten (Speed, dh. schön tief runtergehen..)
LG, Brigitte (die auch im Winter, soweit die Straßen trocken sind, liebend gerne skatet) :) :winke:
 
A

Anzeige

Re: Perfekter Hintern????
Zurück
Oben