Meine ....

Anonym

New member
Oberschenkel sehen irgendwie dicklich aus. Habe allerdings auch etwas Muskeln .

Meine Frage nun, wenn ich Fett abbaue , und Muskeln aufbaue, formen sich die Beine bzw. die Oberschenkel so um dass man zwar Muskeln noch hat, gleich viel oder mehr, jedochweniger Fett daran ist , und das ganze dann objektiv schlanker aussieht?

Ich meine Wenn ich Muskeln aufbaue noch weiter, und Fett abbaue, sollten die Oberschenkel ja nicht dicklicher aussehn, sondern eher an die optimale Beinfigur herankommen , richtig?


Das Aussehn ob es dicklich erscheint, oder nicht, hängt nicht von den Muskeln sondern vom Fett ab , oder ?

Verstehe ich das richtig ?

mfg
 
A

Anzeige

Re: Meine ....
wenn du eine hose anhast, sieht man keinen unterschied.....
 
Doch sieht man, würde ich meinen....

oder ? ob jetzt die Muskeln da sind oder Fett, sieht doch schlanker und ästhätischer aus mit Muskeln, oder irre ich mich ?

lg
 
Re: ja, das sieht man

weil der muskel natürlich von der form her defeniert erscheint und fett ja nun nicht so. kommt aber natürlich darauf an, wie genau die leute dir auf die beine schaun. :))
nur: gezielter fettabbau an bestimmten stellen ist nicht möglich, das weißt du? sonst stöber mal ein bisschen im archiv. du kannst nur insgesamt fett abbauen und darauf hoffen, dass der körper auch an deine beine geht. gezielt ist nur muskelaufbau möglich, wodurch du vom verhältnis her den muskelanteil gegenüber dem fettanteil an den beinen erhöhen kannst.
gruß, viola
 
ja, das verstehst du richtig (k.T.)
 
A

Anzeige

Re: Meine ....
Zurück
Oben