Fila Kick Power

sag das mal den Tae Bo-"Jüngern" (k.T.)
 
Ein "ausführliches Dehnen" als Besonderheit dieses neuen Programms, nachdem während des Trainings u.a. Schnellkraftausdauer trainiert wurde? Steht zumindest im Widerspruch zum im Forum verbreiteten Credo:

"Wer exzentrisch oder mit sehr hohen Bewegungsgeschwindigkeiten oder Lasten trainiert, sollte nicht unmittelbar nach dem Training dehnen, sondern sich ein eigenes Dehntraining einrichten." (aus Kurts Text: Thema Dehnen: Fakten und Mythen)
Man sollte meinen, die Entwickler dieses Fila-Dingsdas möchten ihren Teilnehmern einen Muskelkater bescheren, damit die nach dem Training das Gefühl haben, auch richtig was geleistet zu haben. :winke:

lg

Tabea
 
Ich weiss nicht worüber ihr euch alle aufregt. Meine Teilnehmer in der Kick Power Stunde haben jedes Mal grossen Spass und spüren auch den Trainingseffekt.Ihr solltet einmal an einem Convention so eine Lektion besuchen, ihr werdet sehen, die Stimmung ist garantiert besser als z.B. beim Joggen im Wald. Und ist nicht das in der heutigen Zeit etwas vom Wichtigsten?
 
In Antwort auf:

ihr werdet sehen, die Stimmung ist garantiert besser als z.B. beim Joggen im Wald

Woher willst Du denn wissen, wie gut meine Stimmung beim Joggen im Wald und wie schlecht sie beim Filadingsda sein sein kann?
Komische Garantie, die Du da gibst... :winke:
 
Re: sag das mal den Tae Bo-"Jüngern" (k.T.)

Er braucht nicht zu den Weg zu den TaeBo'ler zu gehen, die habe bereits den Weg hierher gefunden :)
 
Zurück
Oben