Dicker Hintern

jason1

New member
Schon als ich ein Kind war hatte ich einen dicken Po.Es ist mir peinlich aber ich habe echt einen Entenarsch.Mein Körper ist sowieso ganz komisch aufgebaut.Ich habe dünne Waden dicke Oberschenkel einen dicken Po normaler Bauch kurze Schultern und sehr dünne Arme.Mein Körper ist echt unpropotional und ich schäme mich dafür ich muss endlich meinen dicken Po weg bekommen.Bitte helft mir.Für einen Jungen habe ich wirklich einen femininen Po-Ansatz.Ich kann nicht mal eine schicke Stoff-Hose und ein Hemd tragen,weil es sonst oberpeinlich aussieht.Gebt mir ein paar Tipps bitte!
 
A

Anzeige

Re: Dicker Hintern
Leider kann man nicht an bestimmten Stellen abnehmen (Stichwort Spot reduction). Du kannst nur hoffen, dass beim Abnehmen diese Stellen bevorzugt berücksichtigt werden. Wo man ab- und zunimmt ist durch die Genetik vorbestimmt und lässt sich nicht beeinflussen.

Gruß

Carsten
 
Was Carsten sagen wollte <g>

An deiner Stelle würde ich einfach anfangen zu sporteln.
Such dir etwas was dir Spass macht und arbeite an deinem Körper. Das wird dein Gefühl zu dir selbst verändern, da du merkst wie du deinen Körper (somit auch deine Seele) in Form bringst.
Wichtig wäre auch noch zu wissen wie alt du bist.

Gruß
Stefan

http://mitglied.lycos.de/savateur/fitness.jpg
 
Re: Was Carsten sagen wollte <g>

Hallo Stefan !

Da hast natürlich recht. Ich sollte mir wohl angewöhnen den Fragenden mehr Mut zum Anfangen zu machen.

Wenn man selbst motiviert ist, scheint man manchmal zu vergessen, dass andere noch Motivation "brauchen".

Gruß und Danke

Carsten
 
Dicker Hintern vs. breite Schultern

Ich würde auch einfach anfangen, Sport zu machen. Und sage Dir doch einfach mal folgendes: Wenn der Po nicht gleich kleiner wird, dann muss die Schulter eben entsprechend breiter werden, dann hauen die Proportionen wieder hin (das gleiche gilt für die Waden usw.). Alles weitere ergibt sich dann bestimmt von selbst...
 
Hallo Jason,
mir haben am Anfang ganz einfache Kniebeugen geholfen, ohne Gewicht sogar, fange mal mit 20 an, steigern geht dann immer.
Gruß Rainer
 
Re: Was Carsten sagen wollte <g>

Vielen Dank für eure Antworten.

Echt cool von euch.

P.S.Ich bin 17 Jahre.
 
und hast du ..

dir schon mal überlegt,wie die böse genetik erreichen könnte,das zb die mädls an den schenkeln das fett schwerer loswerden?????
cheers,klaus
 
A

Anzeige

Re: Dicker Hintern
Zurück
Oben