Brustübungen für daheim?

Greg

New member
Jetzt hab ich schon einiges im Archiv gelesen und mir die Übungen auf der Homepage angesehen.

Gibt es denn für die Brust noch andere Übungen für daheim außer dem Liegestütz, dem Superslowliegestütz, dem Supersuperslowliegestütz....

Irgendwie antworten mir da die Bekannten recht ausweichend und im Archiv finde ich zwar viele Postings, allerdings haben kaum welche wirklich was mit Übungen zu tun.

Vielen Dank für ein paar Tips zu Übungen oder zu Stichworten für die Suche. :)

LG Greg
 
Schnall Dir mal den schwer beladenen Rucksack auf den Rücken. Das wäre eine weitere Möglichkeit.
 
oder....

Man läst sich von einem zweiten helfen....
Der kann jeh nach intensität runterdrücken.....

Würde aber jeder bank und hantel vorziehen, denk mal drüber nach :)


Gruß
Thunder
 
In Antwort auf:

Gibt es denn für die Brust noch andere Übungen für daheim außer dem Liegestütz, dem Superslowliegestütz, dem Supersuperslowliegestütz....
Ähh..., alle Deine gerade aufgezählten Varianten mit verschiedenen Varianten der Fußunterstützung in der Höhe vielleicht. :winke:

Ansonsten sind Dips auch für Brust- und ein paar andere Muskeln ganz nett. Auch wenn's vielleicht dämlich aussieht, kannst Du Pullover (Pull-Over) mit einem Eimer oder Hinkelstein o.ä. mit entsprechendem Gewicht:)machen; ist u.a. auch für die Brustmuskulatur gut. Das tatsächlich effektive Bankdrücken kannst Du eventuell auch im Bett mit quer gehaltener Freundin ausprobieren. :winke:

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben