Hei Leute, bereit was zu verändern.

MelodicCore

New member
Hei Leute, bin noch ganz frisch hier und auf der Suche nach Hilfe bei meinem Vorhaben endlich alles in meinem Leben zu verändern. Viel zu lange schon hab ich mich gehen lassen und ausreden gesucht um jeder Anstrengung aus dem weg zu gehen. Aber bei mittlerweile 220 Kilogramm bei einer Größe von 187cm und einer Kondition eines toten Hundes will ich nicht mehr weit44 machen. Ich bin mehr denn je gewillt endlich mein Leben zu ändern und auf die Reihe zu bekommen. Ich bin gerade mal 21 und will noch so viel erleben von dieser Welt.
Allerdings geht es mein ganzes Leben schon so und ich hab keine Ahnung von dem richtigen Sport für mein Gewicht oder auch einer wirklich passenden Ernährung. Ich würde mir wünschen hier viele Tipps und Hilfestellungen zu bekommen auf einen langen harten Weg.
Dankeschön und sorry für sehr viel Text. :D
 
A

Anzeige

Re: Hei Leute, bereit was zu verändern.
Hallo MelodicCore,

schau mal hier:
leute .
Dann empfehle ich dir erstmal dich hier im Forum umzuschauen. Da gibts viele hilfreiche Tipps.

In deinem Fall wäre es ein guter Anfang täglich einen langen Spaziergang zu machen. So weit wie du eben kommst.
Informiere dich außerdem über Ernährung. Nichts ist wichtiger als das!

Viel Erfolg,

lg
GStar
 
220 kg mit 21 Jahren!!! Das ist ja auch schon mal 'ne Leistung.
Ich würde sagen, da mußt du ja erst einmal 100kg abnehmen, bevor du über den richtigen Sport nachdenken kannst.

Ich hab gestern noch mit einer Bekannten telefoniert, die früher eine Abnehmschule hatte. Die sagte mir, daß du in einem solchen Fall ärztliche Hilfe annehmen solltest - vielleicht auch mal den Aufenthalt in einer entspr. Klinik überdenken solltest.

Was sagt denn dein Arzt dazu? Falls du dich bei ihm nicht gut beraten fühlst, such dir einen anderen - und, wie GStar schon gesagt hat, informier dich gut über Ernährung. Dann bist du dich nur auf das Urteil der Ärzte angewiesen.

Ich denke, du bist gerade am Anfang einer langen Reise auf der es erst einmal auf's durchhalten ankommt. Ich drück dir beide Daumen.
 
Zurück
Oben