Brauch dringend Hilfe bei Kcal Frage

Mike25

New member
Hallo ich Trainiere jetzt seit einem Jahr 4 Mal die Woche PHUL mache dann noch 2 mal die Woche HIIT Cardio oder normales Cardio Sonntag ist Ruhe Tag.

Jetzt zur meiner Frage das Workout ist bei mir nicht das Problem, sondern das Essen.
Ich bin männlich,82 Kg schwer bin 1.81 M groß und 29 Jahre alt.
Mein Körper hat an sich Muskeln bekommen nur ist das Problem, das ich noch Mehr haben will.
Ich habe den Sixpack, aber der ist nicht hart, sondern weich und nur wen ich ihn einziehe (was ich ohne Problem auch machen kann und den ganzen Tag so lasen könnte) sieht man was.
Laut Rechner liegt mein Bedarf, ohne was zu machen, bei 1900 kcal wie viel müsste ich essen, um möglichst Fettfreie Muskelmasse zuzulegen.
Ich arbeite praktisch nur im Sitzen bewege mich während der Arbeit kaum da ich nur Abends als Sicherheitsmann arbeite.
Ich bewege mich nur bei den üblichen 10 Min Rundgänge, die ich nur 3 mal mache.
Das heißt ich bin nur Morgens im Fitness und Abends Arbeit und nach der Arbeit gehe ich joggen Rest nur zu Hause.

Wenn ich genau 1900 kcal esse, nimm ich extrem schnell ab und dass sag ich nicht nur so, sondern ich merke es nicht nur an der Waage auch Hosen, die mir vor näher Woche noch kaum passten rutschen mir Plötzlich immer runter.
Wen ich aber nur etwa 2200 Kcal am Tag esse nehm ich zu Schnell zu und immer an den Beinen und am Bauch nie woanders.
Bin am Verzweifeln wie viel sollte ich den Essen das ich saubere Muskelmasse aufbauen kann.

Ich weiß das Fettfreie Muskelaufbau nicht möglich ist aber ich weiss, das man Muskelnaufbauhen kann, ohne das mein Bauch so dick werden muss.
Habe 1 Monat lang 2200 kcal gegessen kein süß Kram oder Junkfood, sondern sauber.
Und mein Bauch wurde so dick als hätte ich den ganzen Monat nur Chips gegessen oder sonst was.
Auch habe ich genau die Kcal berechnet es wahren immer 2200 Kcal hab immer das gleich gegessen und immer genau abgewogen.

Bitte hilfreiche Antworten wenn ihr mehr Infos braucht, sagt es.
Ich kapiere es einfach nicht das es bei mir so Extrem schwankt.

Und Ja meine Rechtschreibung ist fürn Arsch Deutsch habe ich aus Videospielen/Filmen und Büchern gelernt bin mit 16 ihn die Schweiz gekommen.
 
A

Anzeige

Re: Brauch dringend Hilfe bei Kcal Frage
Zurück
Oben