Suche Qualitative Fitnesshandschuhe!

Hantel223

New member
Schönen Guten Tag,
Ich hatte eine kleine "Geschäftsidee" und wollte mich mal so umhören was so die Fitness-Commuity davon hält.
Ich besuche regelmäßig das Fitnessstudio und betreibe dort Hobby mäßig ein bisschen Krafttrainig und neben bei Schwimme,Klettere und wandere ich ein wenig, dazu muss man erwähnen das ich an meinem "Equipment" was Sport betrift sehr auf Qualität setze, simple,Robuste Produkte sprechen mich an, produkte in die ich nur einmal Investiere. Zum Beispiel kaufe ich mir vernünftige Wanderschuhe die nicht nach dem zweiten mal laufen Kaputt gehen. Nun denn um auf meine Anfangs erwähnte Geschäftsidee zurück zukommen sind mir gestern erst meine Nagelneuen Fitnessstudio Handschuhe Kaputt gegangen(schon das 4 Paar in 1,5 Jahren),
da ich nun kein wirklich qualitatives Produkt finde welches meinen Anforderungen entspricht habe ich mir gedacht mache ich mir meine eigenen Handschuhe einfach selber aus schönen angenehem Robustem Leder, denn ich Nähe Hobbymäßig wenn ich die Zeit finde.
In meinem Fitnessstudio und auch viele andere Leute aus meinem Umfeld waren sehr angetan von dieser Idee und waren auch auf der suche nach so einem Produkt nun meine Frage was denkt ihr davon? würdet ihr euch theoretisch dafür interesieren? Ich bin ganz sicher kein Geschäftsman, aber die sache ist mir so wichtig, dass ich bereit bin meine Freizeit dafür zu investieren und vielleicht sogar ein kleines Startup dafür zu gründen.Doch bevor ich diesen Schritt wage,würde ich gerne verstehen, ob dies wirklich ein relevantes Problem ist oder ob ich und eine handvoll anderer Leute die Einzigen sind die eine Qualitativen Handschuh für das Fitnessstudio suchen der nicht sofort Kaputt geht aber trotzdem griffig und gut belüftet ist... ;)
Wenn du mir maximal 10 Minuten deiner Zeit für eine kurze Antwort schenken könntest, wäre ich unglaublich dankbar.Ich will hier auch ganz sicher nichts verkaufen, sondern lediglich verstehen,ob ich auf dem richtigen Weg bin
Vielen Dank im vorraus!
Felix

ps: Ich entschuldige mich für meine grausige Rechtschreibung...:lachen:
 
A

Anzeige

Re: Suche Qualitative Fitnesshandschuhe!
Keine 10 sec. notwendig.
Ich benutze schon seit Jahren weder Handgelenksbandagen noch Handschuhe.
Dafür Seife nach dem Training und selten mal Magnesia während des Trainings.
Aber einige könntest du mit deiner Idee sicherlich ansprechen.
Doch auf dem Markt gibt es ein sehr großes Spektrum an Handschuhen, auch in Leder.
 
Zurück
Oben