Femininer Bauch/Beine?

Feminin?

  • Ja

    Stimmen: 6 37,5%
  • Nein

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Stormy

New member
Femininer Bauch/Beine (Junge)?

Hey zusammen.

Ich bin ein Junge und würde gerne fragen ob ihr meine Beine und meinen Bauch sehr feminin findet. Ich mache nun seit 3 Monaten Krafttraining und es ändert sich nichts! Esse auch viel mehr als sonst aber das Fett setzt sich nur an Hüfte und Po ab und wird somit nur wieder verbrannt. Von muskelaufbau ist nichts zusehen. Habt ihr tipps?
Habe auch relativ kleine Füße weswegen ich auch an eine Östrogendominanz gedacht habe.. :/ Kennt sich jemand aus? :)

Grüße
Stormy
 

Anhänge

  • IMG_5112.jpg
    IMG_5112.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_5117.jpg
    IMG_5117.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Femininer Bauch/Beine?
Hey Stormy,

du hast in ungefähr die Bauchform wie meine Frau. Meine Frau wird von fast ausnahmslos allen ihren Freundinnen um ihre Körperform (und ihren Mann ;) :D) beneidet. Sie selbst hingegen findet sich nicht besonders attraktiv. Es ist also alles eine Frage der Perspektive.

Je nachdem, was du also mit der Wirkung deines Äußeren erzielen willst - bzw. in welcher Hinsicht du dir unsicher bist: nicht dein Körper ist das Entscheidende, was dich feminin wirken lässt - es ist dein Verhalten. Ich kenne sehr dicke Frauen (eine davon wiegt 140 kg!!!) die äußerst attraktiv sind, während wiederum äußerlich "perfekte" Frauen durch ihr arrogantes und ablehnendes Verhalten sehr unfeminin, fast sogar androgen, wirken.

Es steht also die Frage im Raum, weshalb du dir nicht sicher bist, ob du feminin wirkst?
 
Okay ich habe einfach das Wichtigate vergessen zu erwähnen..
ich bin ein Jung, deswegen ist es nicht soo schön, dass mich Frauen drum beneiden würden und dass eine Freundin von dir den gleichen Bauch hat :D
Ich finde auch meine Beine zu dünn und feminine und die Jeans hab ich nur angezogen damit ihr seht wie sie aussehen. Versuche sonst alles um das zu kaschieren!
Werde den Titel mal ein wenig bearbeiten :eek:
 
Oh sorry, mein Freund :D

Ja, also bei dir sind mehrere Sachen fällig:

1. Klamotten, die dich unmissverständlich wie einen Kerl wirken lassen: Cargohosen und Sport-Shirts
2. Ein Körper, der von Anstrengung zeugt: geh sprinten und Gewichte heben!
3. eine viel stärker auf Proteine gerichtete Erährung!
4. Versuche, dich an Thrash Metal heranzutasten ;)
 
Danke für eure Antworten! :)
Ich mache zur zeit schon viel sport seit ca. 2 1/2 Monaten und esse auch echt viel und trinke super viel Proteinshakes aber im Endeffekt aber bisher sieht man, wie man sieht, nichts! Bei anderen sieht man ja schon nach einem monat dass sie trainiert haben :(
 
Mich haben sie in der Schule "Spargelarm" genannt - jetzt, 20 Jahre später, fragen mich die gleichen Personen nach Fitness-Tipps.

Es geht darum, dass du Gewohnheiten und Rituale entwickelst: Es wird völlig überschätzt, was man in einem Jahr erreichen kann, aber es wird extrem unterschätzt, was man in 10 Jahren erreichen kann!

Bleib bei den Eiweißshakes, gewöhn dir gute, große, eiweißhaltige Mahlzeiten an - bleib am Ball beim Training und werde stärker - über Geduld und Durchhaltevermögen - und in 5 Jahren erkennt dich deine eigene Mutter nicht mehr wieder. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.
 
Also ich mache es ja schon lönger mit dem training, das problem ist halt auch dass wenn ich zbB extrem viel für den bauch mache dieser nur in "Form" kommt und dann noch mehr so aussieht wie bei frauen :( kann es sein dass ich gar keine richtigen bauchmuskeln habe? Hab mal gelesen dass nicht alle menschen welche besitzen :/
 
Anatomisch gesehen hat man nur einen einzigen Bauchmuskel, welcher aber durch mehrere quer- und eine längsverlaufende Sehne getrennt wird. Damit die Sehnen aber richtig "einschneiden" können, muss der Bauchmuskel entsprechend groß sein.

Dein "Problem" liegt also allgemein in zu wenig Muskulatur.

Durch das Training der großen Muskelgruppen (Beine und Rücken) mit Übungen, die viele Muskeln beanspruchen (Kniebeuge, Klimmzüge, Rudern) und einer eiweißreichen Ernährung, vergrößerst du die Muskelmasse deines Körpers.

Es muss also Folgendes passieren: der Zeiger der Waage muss nach oben gehen. Bei guter Ernährung und hartem Training wird sich Muskulatur aufbauen, welche sichtba nach außen treten wird. Mit breiten Schultern ergibt sich optisch eine kleinere Taille und Becken - und hinfort ist der feminine Bauch!
 
Ich habe ausversehen auf "Nein" geklickt, aber du siehst doch eher feminin aus.
 
A

Anzeige

Re: Femininer Bauch/Beine?
Zurück
Oben