Studio Apps? Benutzt ihr die?

MarkusHahn

Active member
Hi, seit ein paar Jahren gibt es in verschiedenen Studios eigene Apps, mit denen man wer weiß was machen kann, z.b. seinen Trainingsplan auf dem Handy abspeichern, Kurse buchen usw. Gibt es in Eurem Fitnessstudio eine eigene App (nur für dieses Studio) und glaubt ihr die benutzen viel?
 
Gibts bei uns meines Wissens nach nicht. Ein paar Leute seh ich noch immer mit Stift und Papier rumlaufen, find ich nett aber unzweckmäßig.

Ich hab einfach eine Notizbuch App aufm Handy, in der stehen alle Trainingseinheiten der letzten 1,5 Jahre und ich hab dafür minimalen Speicherplatz und kein Blatt Papier verbraucht. 8)
 
Hi, seit ein paar Jahren gibt es in verschiedenen Studios eigene Apps, mit denen man wer weiß was machen kann, z.b. seinen Trainingsplan auf dem Handy abspeichern, Kurse buchen usw. Gibt es in Eurem Fitnessstudio eine eigene App (nur für dieses Studio) und glaubt ihr die benutzen viel?



Gibts bei uns meines Wissens nach nicht. Ein paar Leute seh ich noch immer mit Stift und Papier rumlaufen, find ich nett aber unzweckmäßig.

Ich hab einfach eine Notizbuch App aufm Handy, in der stehen alle Trainingseinheiten der letzten 1,5 Jahre und ich hab dafür minimalen Speicherplatz und kein Blatt Papier verbraucht. 8)


Terminals mit allen möglichen Erklärungen stehen bei uns in jedem Studio.
Ansonsten arbeite ich ja meist "nur" das Programm ab,
welches ich schon vor dem Training im Kopf habe.
 
Hallo,

ja ich habe so eine App geladen und ich muss sagen ich will die nicht mehr missen. Ich finde das ist einfach viel zweckmäßiger und zudem vollkommen unkompliziert. Also ich kann das absolut empfehlen.
Papier zu nutzen ist dafür ja eher noch verschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haltet mich für altmodisch, aber ich habe hier ein einfaches DIN A6 Vokabelheft mit allem was ich brauche. Dort habe ich meine Pläne für Kraftausdauer, Masse und sonstige Dinge die ich im Wechsel mache immer zur Hand. Wenn sich was ändert ist es schnell gemacht. Ich sehe das zweckmäßig und konzentriere mich aufs Training und nicht irgendeine App. Am Smartphone kann ich Zuhause spielen, beim Training will ich es überhaupt nicht dabei haben
 
Zurück
Oben