Fit ohne Geräte, YAYOG, mit anderem Training verbinden

niemand9

New member
Hallo,

Ich bin in der folgenden Woche mit der 90-Tage Challenge durch und habe mir für das fortlaufende Training das Buch "Fit ohne Geräte" besorgt. Ich war mit der Challenge sehr zufrieden. Die Übungen sind spitze, aber ich hätte gerne mehr Variation. In dem neuen Buch schlägt ML einen 10 Wochen Plan vor. Daraus ergibt sich ein Problem, dass ich schon bei der Challenge hatte. Ich mache noch zweimal die Woche Krav Maga, und gehe mindestens einmal bouldern. und ich mache total gerne Ausdauersport (ML mag das blöd finden, aber ich hab einfach total Spaß am Rad fahren). In der Challenge war es teilweise schon verdammt hart an 4 Tagen die Workouts neben meinen sonstigen Aktivitäten durchzuführen, auch wenn ich weiß, dass mein Körper einiges ab kann. Ich denke ich bau auch schneller Kraft auf, wenn ich etwas reduziere.

Ist es problematisch den Plan auf 20 Wochen zu strecken?
Folgende Woche würde sich ergeben:
MO: ML/Krav Maga DI: eventuell Cardio Mi: bouldern Do: ML/Krav Maga
FR: eventuell Cardio

Die ML-Workouts mache ich immer morgens vorm Frühstück (zwischen 6 und 7) und ich trainiere lieber zweimal an einem Tag, um Pausentage einlegen zu können.
Am Wochenende mache ich auch manchmal was, will aber kein Kraftraining machen.

Oder wäre es sinnvoller, jeweils zwei Workouts zu verbinden und an zwei Tagen zu machen? Eventuell auch Mo und Do oder auch Di und Fr?

Die dritte Möglichkeit wäre mir ein komplett eigenes Programm zusammen zu stellen, aus dem ebenfallls zwei Trainingstage hervorgehen. Dafür dann Zweimal 45 Min, statt 4 mal 30.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
A

Anzeige

Re: Fit ohne Geräte, YAYOG, mit anderem Training verbinden
Hallo niemand9,

schau mal hier:
yayog .
Zurück
Oben