Grundumsatz-schwammiges flaches Aussehen-Muskelabbau?

Bambina

New member
hi, fühlte mich eigentlich mit 1600 kcal wohler als jetzt nur meinen Grundumsat von 1400 kcal zu essen. Leider habe ich angefangen von meinem Aufbaukalorien von 2300 kcal bis 1600 kcal nicht wirklich abgenommen.

ich mache 4x die Woche 3er Split jetzt nicht mehr progressiv da ich das in der Diät nicht schaffe und bringt ja auch keinen Muskelaufbau mehr. Ich habe das Gefühl dass ich mit 1400 kcal einfach nur ausgehungert flach und schwammig aussehe...ich könnte schwören mein Körper zieht sich die Energie aus dem Muskel AB bau statt einmal die fetten Oberschenkel dranzunehmen.

kann da was dran sein? ich trainiere genauso hart wie sonst auch, um meinem Körper zu zeigen daß ich die Muskeln brauche. Eiweiß halte ich hoch und BCA nehme ich zum Training. Malto nach Sport lasse ich weg.

wie sonst kann ich noch meinen Körper forcieren die Energie aus dem Fett zu gewinnen?
 
Wäre gut zu wissen, welches Geschlecht du hast, Körpergröße, Gewicht, Ernährung und sowas. Mit deinen Informationen kann man nicht viel anfangen.
 
Zurück
Oben