www.uyit.de

hobbysportler

Well-known member
"Leider musste ich feststellen, dass sich viele Menschen im Gespräch schon überlegen was Sie als nächstes sagen werden, obwohl der Gesprächspartner noch am reden ist."
(Zitat aus http://www.uyit.de/)

Das schon überlegen sollte nicht das Schlimmste sein, wenn man trotzdem noch zuhört statt nur noch hört. Aber wenn man unterbricht statt den Gesprächspartner ausreden zu lassen, finde ich dann wirklich ungünstig.

Was ist aber, wenn man das kurze Gespräch selber gesucht hat, um zB zwei Dinge zu sagen, aber selber "ausgebremst" wird und der zweite auch wichtige Sachverhalt noch gar nicht ausgesprochen wurde aber die Zeit schon wieder drängt?

Sehr interessant deine HP!
Und eine bei dir gelesene Sache ist schon mehr als nur als eine Überlegung wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: www.uyit.de
Hallo hobbysportler,

schau mal hier:
uyit .
Sers hobbysportler :)

Vielen Dank für den eröffneten Beitrag damals! Das habe ich jetzt erst mitbekommen :) Inzwischen hat sich einiges auf meiner Website verändert und auch die Arbeit an meiner Persönlichkeit hat große Sprünge gemacht. Für das Krafttraining habe ich seit knapp eineinhalb Monaten wieder Zeit und bin in zwei Wochen ungefähr bei alten Leistungen, dann führe ich mein Trainingstagebuch weiter :cool:

Wenn Du willst kann ich Dir Deine Frage noch beantworten :) Wie geht es Dir?

Beste Grüße Florian
 
Erst jetzt gelesen :eek: ,
dann hättest du wirklich noch Reserven. :D
Oder eben klug reagiert...... :lachen:

Ansonsten siehe Signatur. :cool:
 
Zurück
Oben