Tipps & Tricks für das Boosten des Abnehmens auf der Zielgeraden zum Wunschgewicht?

PutOn

New member
Hallo zusammen,

nachdem ich mich von 84 Kg auf 75 Kg gekämpft habe,
suche ich nach Tipps & Tricks die mich bei meinem Weg zu der 70 Kg Marke
unterstützen. Vorallem in der Ernährung habe ich das Gefühl mich noch verbessern zu können.

Zu mir und meinem momentanen Plan:

- 179cm groß
- 21 Jahre alt
- Frühstück: Da ich über den Tag hinweg fit sein muss, esse ich morgens en Dinkelflocken-Müsli mit einem Apfel. Zusätzlich mit 1,5% Fett Milch, konnte mich nicht durchringen Mandelmilch oder 0,3% Fett-Milch zu konsumieren :lachen:
- Mittagessen: Unter der Woche ein Salat mit viel Gemüse. An Wochenende esse ich ca. 50g Dinkelnudeln/Reis mit Gemüse und Pute/Rind/Hähnchenbrust.
- Abendessen:Meistens langt mir nach dem Training ein Eiweißshake (bin aber für Empfehlungen offen!).

Sport mache ich 6x die Woche, sofern meine Arbeit mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Das setzt sich aus 1x Fußballtraining, 2x Joggen (8-12 km, je nach Form) und 3 Studio besuchen zusammen.

Komischerweise scheint die untere Gegend des Bauches mittlerweile die einzige Problemzone zu sein, welche mich richtig stört. Manchmal wie ein Blähbauch, weiß da vielleicht jemand, wie man die Zone angreifen kann?

Vielen Dank vorab für eure Tipps!;)

Grüße
Dennis:cool:
 
Zurück
Oben