Ernährung ohne Küche und Geräten

Syntrace

New member
Hallo miteinander,

wie der Titel bereits vermuten lässt, habe ich ein kleines Problem mit der Zubereitung meines Essens.

Ich trainiere seit ungefähr 8 Monaten und habe bis vor kurzem keine oder nur gering Rücksicht auf meine Ernährung geachtet. Leider bekomme ich dies langsam zu spüren, mit nur einen geringen Fortschritt und einen immer größer werdenden Bauch. Ich habe Nettogewicht von 77 kg und wenn man der Waage glauben darf 23.2 % Körperfett. Natürlich weiß ich, dass die viel zu ungenau ist, jedoch merke ich es selbst, dass ich fetter werde.

Da ich jetzt nur noch ein Jahr in dieser Wohnung bin und somit nichts mehr in diese Wohnung investieren möchte und auch schon bereits zwei kompakte Herdplatten innerhalb eines Monates mit einem Kurzschluss zerstört habe. (sind nicht die einzigen Geräte, die Wohnung ist einfach Schrott und wird nach meinen Auszug renoviert)

Die einzigen Geräte die ich bei mir stehen habe ist ein Kühlschrank mit Gefrierfach und einen Mixer.

Meine derzeitige Ernährung sieht so aus:

Frühstück:
- Shake (250ml Milch, 3 Tl geriebene Mandeln, 250g Magertopfen und eine Banane)
- 1 Volkornbrot mit Schinken und einen mir nicht bekannten Aufstrich
- 1 hart gekochtes Ei

Mittag:
- 350g Eiweißbrot
- 250g Snacktomaten
- 150g Schinken hauchfein, gebacken
- 200g Bergbauer Hüttenkäse - Kräuter

Abend:
- TNT True Whey (Schokolade)

Das esse ich ungefähr seit den letzten Tagen und vielleicht weiß einer von euch was ich noch ergänzen oder für eine Abwechslung austauschen könnte.

Sind hartgekochte Eier wirklich schädlich?

PS:
Habe bereits gesehen, dass hier schöne Cocktails zum selber machen gibt.
Die könnte ich schon einmal in der Früh probieren
 
...zB Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte, Fisch statt Schokolade.. .
 
Wie kommst du darauf, dass ich etwas süßes esse? ;)
Ich esse eigentlich nie etwas süßes bis auf meinen Protein-Shake.