Fitness/Sporttasche Umfrage

deeplovemusic

New member
Hall zusammen,

wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die Zielgruppe sind Sport und Fitnessbegeisterte Männer und Frauen.

Für unsere Studie und Ausarbeitung brauchen wir mehr Informationen und hoffen Ihr könnt uns helfen. Es würde schon mal helfen, wenn ihr folgende Fragen beantworten könnt:

- Die Marke der Tasche ist mir wichtig (Skala 1 weniger wichtig - 5 sehr wichtig)
- Was nervt euch am meisten an eurer oder anderen Sporttaschen?
- Wieviel Euro gebt ihr im Durchschnitt für eine Sporttasche aus?
- Wie wichtig ist euch ein seperates Schuhfach? (Skala 1 unwichtig - 5 wäre super!)
- Wenn ihr euch eine Tasche wünschen könntet, was sollte sie auf jedenfall haben?

Vielen Dank für eure Mitarbeit und Hilfe!

Viele Grüße,
Marcus
 
A

Anzeige

Re: Fitness/Sporttasche Umfrage
Die Marke der Tasche ist mir wichtig, ja. Normalerweise bin ich überhaupt nicht so, aber bei meinen Sportklamotten muss ne gute Marke drauf stehen ... (also 5)

Mich nervt an Sporttaschen, wenn sie zu klein sind.

Für eine Tasche gebe ich 60 - 80 Euro aus.

Schuhfach brauche ich nicht, da ich meine Latschen in separate Beutel packe. Aber eine Tasche für mein Trainingstagebuch und das Magnesia ist wichtig!

Meine Wunsch-Tasche: Under Armour Undeniable 3.0 Large!
 
Hi :)!

- 2 Die Marke ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber ich achte schon darauf das es sich bei der Tasche nicht um "Billigware" handelt.
- Hauptsächlich die lange Form: ich finde Sporttaschen irgendwie unhandlich und muss beim Transport dauernd die Position ändern.
- Ich denke zwischen 20 und 50 Euro würde ich ausgeben.
- 2, wäre schon nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt nötig.
- Eine Tasche mit vielen Fächern wäre für mich persönlich wohl am optimalsten!

LG
 
Zurück
Oben