Brauche hilfe mit der Ketogen Diet

Uzeir

New member
Hallo ihr Fitness Fans,

ich brauche mal eure Hilfe. Kann mir einer etwas über die Ketogene Diät erzählen, ich würde es schätzen. Danke im Voraus :)

LG
 
A

Anzeige

Re: Brauche hilfe mit der Ketogen Diet
Suchfunktion nutzen, hier im Forum steht einiges darüber oder Suchfunktion bei einer Suchmaschine nutzen. Lesen und dann Fragen was einem nicht ganz verständlich ist.
Denn dieses Thema ist sehr umfangreich, als das man es mal ebend erklären könnte.
 
Hallo, ich kann dir ein bisschen was über die ketogene Diät erzählen: Dabei handelt es sich um eine Form der Low-Carb-Diät. Low-Carb bedeutet: wenig Kohlenhydrate. Du nimmst dabei also nur sehr kohlenhydratarme, zuckerarme, jedoch fettreiche Kost zu dir. Du solltest also auf Pasta, Reis und Müsli verzichten!
Liebe Grüße, Andrea
 
Suchfunktion nutzen, hier im Forum steht einiges darüber oder Suchfunktion bei einer Suchmaschine nutzen. Lesen und dann Fragen was einem nicht ganz verständlich ist.
Denn dieses Thema ist sehr umfangreich, als das man es mal ebend erklären könnte.

Ja, im Internet und vor allem auf Youtube findest du zahlreiche Erklärungen dazu und zudem tolle Rezeptvorschläge!
 
Vilwn dank an euch :;)

Hast du denn bereits Erfahrungen mit der ketogenen Ernährung gemacht? Hast du sie schon ausprobiert? Berichte gerne mal !
 
A

Anzeige

Re: Brauche hilfe mit der Ketogen Diet
Zurück
Oben