Blutiger Anfänger braucht Hilfe zum Trainingsplan

Swiss1

New member
Liebe Fitness Gemeinschaft!

Ich hab mir ein Ziel gesetzt bis zum Sommer ein Workout durchzuführen, wiege momentan 63 Kg bei 1.80, hab kaum Fett bzw Masse zum aufbauen.
Soo alle würden sagen jaa komm hier da mach ne Massenphase etc. Ich habs versucht aber ist definitiv nicht so mein Ding deswegen hab ich bisschen weiter geforscht und siehe da ->
Ich hab mein Wunsch Workout gefunden, wäre nur cool wenn jemand von euch mir da ein paar Abänderungen machen könnte. Also wirklich, für nen coolen Trainingsplan der mich anspricht und ihr nochn paar Tipps dazu geben könnt wäre ich auch gewillt etwas hinzublättern.

Zum Workout selbst, es sollte angeblich sehr gut für Ectomorphs sein. Ziel ist es wirklich mehr definiert und nicht allzu breit auszusehen, daher denk ich dass mein Ziel somit nicht in ultra weiter Ferne liegt. Was rede ich hier nur um den heissen Brei, seht selbst: wwwhighsnobietycom/2017/07/31/brad-pitt-fight-club-workout/ (verdammt, kann erst nach 15 Posts URLs einfügen -> deswegen ohne Punkte im Link)

Das Workout und die Ernährung könnte ich jetzt auch hier reinposten aber das würde den Thread hier etwas zulang machen, denke ich.
Weswegen ich Hilfe brauch: Ich wohne relativ weit abwärts von allem und somit ist kein Fitnessstudio in der Nähe, somit auch keine Lust nach der Arbeit zum Fitness zu rennen sondern würde lieber alles zuhause machen. Was ich mir definitiv holen werde ist eine Klimmstange und evtl paar Gewichte und ein Springseil für Cardio hab ich bereits.
Also hier die Bitte: Könnte jemand von euch die Gerätschaften in dem Workout zu einer Übung umwandeln mit dem selben Effekt aber lediglich mit Muskelkraft? (Hantel, Klimmzüge, Sit Ups, Liegestützen)

Uuuund zum Ernährungsplan hätte ich noch gerne ein Feedback von den Profis hier, soll man da was abändern, passt das alles, Alternativen?

Wenn sich hier wirklich jemand die Zeit nimmt dann vielen, vielen Dank und evtl können wir noch was ausmachen ;)

Liebe Grüsse, Swiss!
 
Du kannst keine Links Posten. Bitte hier einmal das Workout reinschreiben, danke.
 
Alles klar!
Monday — Chest
Push-ups — Three sets of 25 reps
Bench press — 25, 15 and eight reps at 165, 195, 225 lbs
Nautilus press — 15 reps at 80, 100, 130 lbs
Incline press — 15 reps at 80, 100, 130 lbs
Pec deck — 15 reps at 60, 70, 80 lbs

Tuesday — Back
25 pull-ups — Three sets to fatigue
Seated rows — Three sets at 75, 80, 85 lbs
Lat pull downs — Three sets at 135, 150, 165 lbs
T-bar rows — Three sets at 80, 95, 110 lbs

Wednesday – Shoulders
Arnold press — Three sets at 55 lbs
Laterals — Three sets at 30 lbs
Front raises — Three sets at 25 lbs

Thursday – Biceps & Triceps
Preacher curls — Three sets at 60, 80, 95 lbs
EZ curls cable — Three sets at 50, 65, 80 lbs
Hammer curls — Three sets at 30, 45, 55 lbs
Push downs — Three sets at 70, 85, 100 lbs

Friday & Saturday – Cardio
Treadmill — one hour at 80-90 percent of maximum heart rate

Ernährungsplan wäre:
Breakfast: Eggs (six whites, seven yolks) and 75g of oatmeal with raisins. Occasionally, Pitt would replace the eggs with a protein shake if his schedule was tight.
Midmorning Snack: Tinned tuna in whole wheat pita breads
Lunch: Two chicken breasts, 75-100g brown rice or pasta, and green veggies
Mid-Afternoon Snack [Pre-Workout]: A protein bar or whey protein shake and a banana
Post Workout: whey protein shake and a banana
Dinner: Grilled fish or chicken, brown rice or pasta, vegetables and salad.
Evening Snack: Casein protein shake or low fat cottage cheese (slow release protein).
 
Ähm, ist alles recht hoch angesetzt. Wie lange trainierst du den schon?
Also Brad ist oder besser war ohne hin ein kompletter Irrer der irgendwas gemacht hat und es gut verkaufen konnte.
Ich an deiner Stelle würde so einen nicht als Vorbild für mein Training benutzen, motivieren konnte er aber trainieren naja.
 
Waren jetzt nur Beispiele ^^ ich würde natürlich um einiges runter gehen. Brad selbst seh ich nich als Vorbild sondern eher wie der sein Gesamtpaket erreicht hat und wie schnell. Und vorallem dass er in etwa den gleichen Körperbau hatte vor seinem Workout.
 
Zurück
Oben