Hiiilfe!!!Es tut sich nichts :-(

Holly1983

New member
Hallo Zusammen!

Erst mal stell ich mich kurz vor: Bin 34 Jahre jung, 168 cm groß und wiege zurzeit leider 123 kg. Wie es zu dem Gewicht kam? Eine Reihe an Schicksalsschlägen, Medikamenten und falschem Essverhalten.......

Seit 3 Wochen habe ich nun meine Ernährung komplett umgestellt und trainiere 3 x wöchentlich im Fitnessstudio. Esse zwischen 1600-2000 kcal am Tag, verzichte komplett auf Kartoffeln, Nudeln, Reis ect. und ernähre mich hauptsächlich von Gemüse mit etwas Fleisch, ab und zu mal Obst oder Milchprodukte.

Beim Training mach ich eine KOmbination aus Ausdauer und Krafttraining. Etwa 30-45 Minuten Krafttraining und Ausdauer meist 30-50 Minuten auf Crosstrainer oder Fahrrad. Beim Ausdauertraining liegt mein Puls immer so zwischen 140 und 160 Schlägen pro Minute.
Muss dazu sagen ich nehme einen Betablocker in niedriger Dosierung.

Nehme täglich L-Carnitin und an Trainingstagen noch zusätzlich Amino-Liquid.

Und nun mein Problem: Meine Waage zeigt kein einziges Gramm weniger an :-(
Ich versteh einfach nicht warum. Was mache ich falsch? Auch an den Klamotten merke ich keinen Verlust an Umfang.

Vielleicht könnt ihr mir helfen und ein paar Tips geben?

Liebe Grüße
Holly
 
Hi,

spürst du einen merklichen Abfall deiner Leistung durch den Beta-Blocker? Meine Exfrau musste auch welche nehmen und war deswegen nicht in der Lage, ihre Herzfrequenz ansteigen zu lassen.

Ansonsten: Hast du deine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen? Könnte Unterfunktion sein!
 
Also bei der Leistung merke ich den Beta Blocker nicht . Ich bekomm meine Frequenz ja auch immer beim Training rasch hoch. Wie gesagt schaue immer das sie so zwischen 140 und 160 ist .
Bei der letzten SD Untersuchung war es lediglich eine minimale Ukterfunktion welche nicht behandelt werden muss. Bin echt ratlos warum sich rein gar nichts tut.
 
Hast du noch "unkontrollierte" Ess-Anfälle? Selbst wenn es nur 1 Mal die Woche ist - ich hab ne Freundin, die schafft es, sich damit ins Nirvana zu essen.
 
Auch die habe ich nicht . Ich trinke auch nur Wasser oder Volvic Tee oder Touch, esse keine Süßigkeiten......das ist ja das deprimierende :-(
 
Hm.....eigentlich auch nicht übermäßig.Job läuft gut, das private auch ....Also nichts was im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich mehr wäre oder so.
 
Die Milch im Kaffee morgens berechne ich mit rein ....auch den Kaffee an sich . Sonst trinke ich nur volvic und das ist auch mit einberechnet .Cola,Limo oder anderes trinke ich gar nicht. Einmal in der Woche gönne ich mir eine 0,33 Dose Coke Zero .
 
hm..
nur so eine Zwischeninformation. In so vielen light Produkten wie auch Coke Zero ist Aspartam drinnen, welches nicht ganz ohne ist!
 
Zurück
Oben