Hallo erstmal

Methabolica

New member
Ich heiße Marc und bin bald 34 Jahre alt, lebe in Berlin, bin 200 cm klein und 124 Kg leicht, was sich überwiegend als Fett und Wasser bemerkbar macht.

Nachdem ich vor 10-15 Jahren, mehr unregelmäßig und immer wieder mit längeren Pausen, erste Studio-Erfahrungen gemacht habe, gehe ich jetzt seit gut einem Jahr fleißig zum Fitness. Zwar haben sich meine Ernährungsgewohnheiten wieder etwas "normalisiert" und ich nehme es damit nicht mehr so genau, aber bin dennoch auf einem guten Weg. Ich habe jetzt über 10 Kilo reines Fett abgebaut und meine Muskelkraft um 40-50% gesteigert.

Überwiegend mache ich GK Training mit 10-12 Wiederholungen an Geräten und Seilzügen 3-4 mal die Woche. Wenn es die Zeit zulässt auch mal einen 2er Splitt aus OK, UK. Mein Eiweiß hole ich mir überwiegend aus Magerquark, Hüttenkäse, Thunfisch, Eiweißbrot, Scheibenkäse, Kochschinken, Grillkäse und 2-3 Whey Molke Shakes pro Tag. Spaßeshalber nehme ich L-Aginin als Amazon Tester. Brauch ich bestimmt nicht. Schadet aber auch nicht.

Ich will keinen KFG von <5% bekommen und Hulkmuskeln bekommen. Aber gut soll er schon aussehen. Ich freue mich hier meine Fragen loszuwerden, da ich nicht immer vollstens vom Wissen der Trainer überzeugt bin und will vielleicht auch mal Neulingen etwas mit auf den Weg geben.

Also... besten Gruß und ein angenehmes Wochenende.
 
A

Anzeige

Re: Hallo erstmal
Hallo und willkommen!
 
Zurück
Oben