Absoluter Anfänger braucht eure Hilfe! :)

BeStrong

New member
Hallo alle zusammen! :)

Mein Name ist Marco, ich bin 20 Jahre und komme aus der schönen Schweiz.

Ich bin neu hier im Forum und hoffe am richtigen Ort diesen Post zu machen .. Ebenso will ich neu in die Fitnesswelt einsteigen.

Ich habe vor 3-4 Jahren mal ein halbes Jahr ein Abo gehabt, jedoch nie richtig trainiert .. Doch diesmal bin ich motiviert richtig zu starten!

Ich kenne also einige Grundgeräte usw schon .. das wars dann aber auch :lachen:

Deshalb habe ich nun einige Fragen an euch, und würde mich über Tipps und Tricks von euch Profis sehr freuen! :confused:

- Da ich erst um 9 Uhr mit der Arbeit beginne, würde ich gerne 4x an den Wochentagen am Morgen ins Studio gehen. Jetzt ist meine Frage ob ich die verschiedenen Köperbereiche splitten soll oder jedes Mal alles trainieren soll?

Was ist das Wichtigste bei der Ernährung? Mittags kocht immer meine Mutter für mich, dass kann ich also nicht gross beeinflussen .. Habe morgens nach dem Training an einen Shake und Abends an etwas Kalorienarmes gedacht? (Verzeit mir, falls ich damit völlig falsch liege)

Ich spiele seit 10 Jahren Fussball und will dass auch fortsetzen :) Vielleicht hat das einen Einfluss auf meinen Fitnessplan ..

Meine Form ist; Ich bin nicht der Dünnste aber auch nicht der Dickste .. ich will aufjedenfall auch was abnehmen oder am besten in Muskeln umwandeln ..

Ich kann auch ehrlich sagen, ich mache das Ganze fürs Aussehen und nicht um mehr Ausdauer oder so zu erhalten ..

Schonmal im Voraus danke für eure Unterstützung! ;)

LG

Marco
 
Da du Fußball spielst würde ich dir zu 3 mal die Woche Ganzkörper Plan raten.
 
Zurück
Oben