Abhnehmen - Ernährung Vegetarisch - Fitnessplan

Dave0108

New member
Guten Abend zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich bin 25 Jagre als und wiege 128 kg.

Ich wünsche mir hier hilfe und zwar brauche ich Ernährungstippt, gerne auch komplette Rezepte bzw. Tagespläne. Was ich dazu sagen muss, ich bin Vegetarier und esse auch keinen Fisch!
Ach und was auch gut wäre zu wissen, ob ich Whey Isolat oder sowas einnehmen soll.

Desweiteren wünsche ich mir Hilfe zum Trainingsplan, ich gehe in ein McFit Studio und hätte gerne einen Plan den ich dort ausführen kann. Am besten an den Geärten und nicht im Freihantelbereich (fühle mich dort nicht wohl)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich bedanke mich schonmal.
 
Hallo, ich hoffe das wir dir helfen können.
Erstmal finger weg von den Supplements, du hast mehr als genug reserven und brauchst bestimmt nichts was deine Kcal unnötig in die Höhe schnellen lässt. Investiere dein Geld in gutes und vorallem Nährstoffreiches Essen, da du das nicht machst sind deine 128 kg zustande gekommen.
Was du essen darfst und was nicht darüber streiten sich die gelehrten. Versuche die Finger von Fastfood, Tiefkühl Pizza, Softdrinks, Fertigessen und wenn es geht von Süßigkeiten zu lassen. Damit kommst du deinem Ziel einen riesen Schritt näher und du wirst sehen dein Hunger stellt sich von alleine richtig ein.
Thema Training ist auch wieder eine Sache, da du nicht im Freihantelbereich trainieren willst und ich auch ehrlich gesagt dir nicht ohne bedenken zu reien Kreuzheben, Kniebeugen etc raten will bleibe ich mal bei den Maschinen.
Fangen wir erstmal an wie oft in der Wochen?
Nimm dir 2 mal die Woche vor und lass dir einen dritten Tag offen, so hast du keinen Druck. Für die ersten 2 Monate würde ich das so machen, einfach weil du merken wirst das es schwer ist seine Gewohnheiten gerade beim Essen abzulegen und du dich ohne hin unter Druck setzen wirst.
Ein Plan puhhhh, das ist wieder ein Thema für sich. Klar würde dir das Training mit den Hanteln positivere Ergebnisse liefern aber da du dich da nicht wohl fühlst versuchen wir es anders.
Einen Ganzkörper Plan ist für sinnvoll um erstmal reinzukommen und dein Kcal verbrauch anzukurbeln, dazu noch Cardio.
Warm Up:
Rudern am Ergometer ( belastet gut den Körper ) 5-10 min.

Beine:
Beinpresse
Beinbeuger

Rücken:
Latzug
Low Row

Brust:
Brust Maschine
Butterfly

Schultern:
Schulterpresse

Alle übungen 12 Wiederholungen bei 3 Sätzen ( 3x12 ) und danach würde ich 10-20min Crosstrainier machen.
Reicht für den Anfang.
 
danke für deine schnelld Rückmeldung.
Gibt es irgendwas als Hilfsmittel, was mich sättigt :)
Oder die Fettverbrennung ankurbelt?

War z.B. gerade im Studio und habe jetzt Hunger, hab mir jetzt eine Tasse Gemüsebrühe gemacht. Ob es gut ist keine Ahnung
 
Du musst essen sonst funktioniert das ganze nicht, paradox ist aber so.
Esse einfach, diese Wunderlebensmittel sind nur ein Wunder für die Geldbörse der Firmen.
Brot, Ei, Reis, Käse, Gemüse, Obst was man halt so isst und vorallem esse dich satt. Wenn du das mit vernünftigen Lebensmittel machst wirst du nicht viel brauchen um satt zu sein.
Dieses ganze extrem Diäten ist erstens nicht gesund und zweitens bringt es nur kurzem Erfolg. Warum? Weil man zu 90% Wasser verliert und kein Fett.
Esse deine 3 Mahlzeiten am Tag ( das ist hier zu Lande so üblich ) und gut ist. Durch die Umstellung wirst du schon genug abnehmen wenn du dich daran hälst. Ich weiß du hättest gerne ein Wundermittel oder ein Lebensmittel was dich schneller ans Ziel bringt, ein Plan oder sonst was. Den gibt es nicht, es ist seit jeher: Essen, Bewegung, Schlafen.
 
am besten Sachen wie Nudeln, Kartoffeln oder Knödel weglassen. Lieber die doppelte Portion an Möhren, Blumenkohl, Brokkoli und Erbsen essen.

Das ist letztendlich auch eine finanzielle Frage.
Am besten testen, wieviel er/man komplexe Kohlenhydrate aus Nudeln (ca. auch 12% Eiweiß)
oder Kartoffeln (basisches Produkt wie zB Gemüse) essen kann, um trotzdem (ganz) leicht
kontinuierlich abzunehmen. Langsam abnehmen ist auch für die Haut besser.
Fehlt Energie tagsüber, war es zuwenig "Futter".

Whey ist definitiv nicht notwendig, wenn er abnehmen möchte von seinen 128 kg. Das wäre mit Kanonen auf Spatzen schießen.
 
Esse vor allem unverarbeitete Lebensmittel, viel Gemüse, Smoothies, gesunde Fette und Proteine. Lass den Einfachzucker und Fastfood weg.
 
Hallo,

Ich bin nicht gerade die jüngste, aber ich achte ebenfalls auf meine Ernährung und dass ich mich gesund ernähre. Ich ernähre mich in der letzten Zeit viel mit Quinoa und muss sagen, dass ich mich sehr wohl fühle. Ich habe ich auch gehört, dass es beim Abnehmen helfen sollte.
 
Hast du schon mal eine natürliche Darmsanierung versucht? Das wäre meine absolute Empfehlung, da gibts auch etliche Infos im Internet. Rein natürlich und reinigt den Darm. Die Ernährungsumstellung sollte allerdings nachhaltig sein.
 
Zurück
Oben