Testosteronmittel Muskelbau

marc11

New member
Hallo,
ich bin der Marc aus Celle. Ich hätte gerne von euch ein Tipp für ein gutes und effektives Testosteronmittel für den Muskelaufbau. Es kann auch illegal sein. Hauptsache ist effektiv. Ich freue mich schon auf eure Antworten.
 
RHT alle 72 Stunden plus GVE täglich.

Bin seit 10 Jahren dauer-on und hab etwa 30 kg Muskelmasse zugelegt. RHT muss man später etwas ausschleichen, aber GVE sollte man durchziehen.
 
Warum willst du den Weg des geringsten Widerstands gehen, der deinem Körper schadet und die Psyche in Mitleidenschaft zieht?

Das, was du in deinem Zustand aufbauen würdest, übertriffst du 3 Mal, wenn du dich informierst, regelmäßig trainierst und dich zu gutem, gesundem Essen überwindest.
 
Es ist nicht so, dass du einfach stoffst (= illegale Anabolika einnimmst) und bombig aussiehst, so funktioniert das nicht.

Anabole Steroide wirken bei Anfängern dadurch, dass sie Unmengen Wasser in den Muskel ziehen. Wer also noch kein jahrelanges Kraftfundament aufgebaut hat, kriegt den typischen schwammigen Wasserbüffel-Look. Dazu keine Ahnung von Ernährung und du wirst auch noch fett dabei. Dann hast du gar nichts gekonnt.

Alle, die gedopt richtig gut aussehen, haben vorher einen Grundstock gelegt: adäquate Ernährung und zumindest einen Grundplan davon, wie man regelmäßig trainiert.

Du siehts in der Werbung eben immer nur die Paradebeispiele - die ganzen Verletzten, Kranken und Abgedrehten verschwinden einfach wieder. Die tragen sie zur Hintertür raus und dienen leider nicht mehr als abschreckende Beispiele.

Wer einmal durch Doipng 10 kg Muskelmasse zugenommen und dafür Komplimente bekommen hat, rutscht extrem schnell in eine psychische Abhängigkeit rein. Denn wenn er den Stoff absetzt, kommen alle an: Boah, siehst du krank aus und so dünn!" Stoffer haben in aller Regel aber ein schlechtes Selbstbewusstsein und sind abhängig von äußeren Komplimenten.

Also frag dich: Aus welchem Grund willst du Muskulatur haben? Vielleicht fällt es in eine der folgenden Kategorien:

- als Abwehrmechanismus gegen Gewalt deiner Umwelt
- als Schutzpanzer gegen Minderwertigkeitsgefühle
- als Bekämpfung gegen ein Ohnmachts- und Schwächegefühl
- um Frauen zu gefallen
- um einer Mode in deinem Freundeskreis zu entsprechen
- als Ausdruck einer selbstgeschaffenen Ästhetik
- weil du Training liebst und das Beste aus dir machen willst, inklusive charakterlicher Reifung

Gehst du diese Liste durch, dann merkst du: alle positiven Aspekte lassen sich dopingfrei erreichen, alle negativen nicht.

Nun liegt´s an dir, welchen Weg du wählst. Ich hoffe, du besitzt die Kraft, dich für den gesunden und langfristigen zu entscheiden.
 
Ich kann bei vielen Übungen mein maximal Gewicht nicht erhöhen. z. B. bei Lattzug am Gerät schaffe ich 4 Wiederholungen mit 77.5 Kg. Aber das Gewicht habe ich schon seit einem Jahr nicht mehr erhöhen können. Ich möchte gerne 80 Kg schaffen, aber das schaffe ich nicht. Ich bin etwas verzweifelt. Ich trainiere schon seit 3 Jahren insgesamt im Fitnesstudio. Und ich habe noch keinen Gramm bei meinen Körpergewicht zu genommen.
 
Dann musst du das Problem suchen, mit Anabolika wirst du das nicht lösen. Wir können dir gerne versuchen zu helfen.
Trainings Plan, Kcal Zufuhr, Aktuelles Gewicht und was so isst. Dann kann man sehen wo das Problem liegt.
 
Ich kann bei vielen Übungen mein maximal Gewicht nicht erhöhen. z. B. bei Lattzug am Gerät schaffe ich 4 Wiederholungen mit 77.5 Kg. Aber das Gewicht habe ich schon seit einem Jahr nicht mehr erhöhen können. Ich möchte gerne 80 Kg schaffen, aber das schaffe ich nicht. Ich bin etwas verzweifelt. Ich trainiere schon seit 3 Jahren insgesamt im Fitnesstudio. Und ich habe noch keinen Gramm bei meinen Körpergewicht zu genommen.
manchmal muss man einen schritt zurück gehen, um 2 schritte weiter zu kommen.
nimm weniger gewicht und steigere dich damit im bereich von 8-12, dann wirst du die 77,5 mit der zeit auch öfter bewegen können.
 
Ich habe schon verschiedene Trainingpläne ausprobiert. z.B. manche Übungen mit einer Hand oder mit einem Bein ausgeführt anstatt mit 2 Beinen oder 2 Armen. Ich habe bei einem Trainingsplan die Übungen mit 4 Sätzen gemacht anstatt vorher mit 3 Sätzen. Ich habe auch schon Volumentraining gemacht, also einige Übungen mit 20 oder 30 Wiederholungen. Ich ernähere mich mit Gemüse, Obst und mit ordentlich Eiweiß. z.B. mit Eiweißpulver. Das ganze hat bisher nicht so viel geholfen.
 
Marc, du bist halt in der üblichen Fitness-Falle gelandet: du versuchst durch Komplexität Qualität zu erzeugen. Es ist aber andersrum: Je einfach und weniger, dafür intensiver du trainierst, umso mehr Erfolg hast du.

Ich rate dir, bevor du zum türkischen Dealer "des Vertrauens" rennst, folgendes auszuprobieren:

- nur 6 Übungen: Kniebeuge, Kreuzheben, Klimmzüge, Bankdrücken, Schulterdrücken, Dips - NICHTS ANDERES
- nur 2 Trainingstage pro Woche
- Trainingstag 1: Klimmzüge 2 Max-Sätze, Dips 2 Max-Sätze, Kreuzheben: bis auf 1 x 10 Wdh hocharbeiten
- Trainingstag 2: Bankdrücken 3 Sätze mit 8 Wdh, Kniebeuge bis auf 1 x 15 Wdh hocharbeiten, Schulterdrücken 3 Sätze mit 12 Wdh
- Arbeitsgewichte werden erhöht, wenn du die vorgeschriebenen Wdh erreicht hast
- kein Laufen, Fußball oder Rumgerenne
- zu hohem Eiweißkonsum zwingen - vor allem mit Shakes. Mindestens 150 g am Tag, JEDEN Tag

Hältst du das 6 Wochen durch und hast dich nicht verbessert, können wir nochmal über Stoff reden.

Ich biete dir auch an, dass ich dir richtiges Training beibringe, falls du aus der Nähe von Magdeburg kommst.
 
Zurück
Oben