Hygiene beim fitnessorientierten Mann

Nico645

New member
Hey Leute,

wollte mal allgemein in die Runde fragen, was die Männer unter euch so für Pflegeprodukte und Deodorants beim Sport treiben verwendet? Es soll pflegend sein und Schweiß lange entgegen wirken. Würde mich über kurze Erfahrungsberichte mit kleiner Begründung sehr freuen.

Beste Grüße

Nico
 
Hi.

Ich nutze von Loreal Paris Men Expert (wenn man das so schreibt ^^) das "Extreme fresh" (da gibt es noch ganz viele andere, mit denen ahbe ich bisher keine Erfahrung gemacht). Jedoch als Deodorant und nicht als Spray. Das finde ich ganz gut, damit schwitze ich so gut wie gar nicht. Ob es pflegend ist weiß ich allerdings nicht.

Wenn du jedoch mit starken Schweißproblemen zu kämpfen hast, dann solltest du dir vielleicht mal so ein Produkt aus der Apotheke holen, die gehen das Problem dann glaube ich "medizinisch" an..
 
Schwitzt du generell viel am Körper oder schwitzt du auch außerhalb vom Sport (relativ viel)? Falls ja, dann solltest du dir spezielle Mittel dafür holen.

Ansonsten nutze ich die ganzen normalen Deosprays von Axe, die riechen meiner Meinung nach ganz gut. Ich schwitze allerdings auch nur ziemlich wenig, sogar beim Sport.
 
hallo Leute,
bin erst neu und wollte mich gleich an Gesprächen beteiligen. Interessanter Titel, um den es hier geht!
Ich als Frau würde gern noch eine andere Perspektive mit reinspielen lassen! Ich finde Pflege und Hygiene kann nicht nur von Außen zugeführt werden. Ich finde Pflege kann auch von innen heraus passieren, nämlich durch gesunde Ernährung. Viele Menschen können sich pflegen wie sie wollen, man sieht ihnen trotzdem an, dass sie sich äußerst ungesund ernähren und dementsprechend zum Beispiel schlechte Haut haben, Mundgeruch, mattes Haar, brüchige Nägel..
Das ist mir zum Beispiel viel wichtiger, dass ein Mann in erster Linie an seine Gesundheit denkt und es mit der Ernährung und natürlich mit Sport regelt.
 
Dein Geruch hängt zum Teil wirklich von der Ernährung ab. Ich benutze verschiedene Deo's von Axe. Rieche eigentlich immer gut.
 
Während des Sports? Keine natürlich! Nach dem Sport dann aber ......
 
Zurück
Oben