1. Viel zu dünne Waden... Was tun? # 1
    manuz

Viel zu dünne Waden... Was tun?

Hallo,

Ich trainiere seit mittlerweile 2 Jahren und der Oberkörper hat sich auch gut entwickelt. Wo leider absolut nichts passiert sind die Beine. Genauer gesagt die Waden. Diese sind extrem dünn, vor allem unten.

Ich trainiere einen 3er Split Push/Pull/Beine.

Wie würdet ihr die Waden trainieren? 1x die Woche am Beintag oder mehrmals pro Woche?

Vielen Dank!

2.   Viel zu dünne Waden... Was tun?

3. Viel zu dünne Waden... Was tun? # 2
    FitterFit
    Bitte einmal das Beintraining posten, dann können wir besser helfen.

4. Viel zu dünne Waden... Was tun? # 3
    manuz
    Jeweils 3 Sätze mit 6-10 Wdh.
    - Kniebeugen
    - Beinpresse
    - Beinbeuge liegend

- Wadenheben am Gerät sitzend
    - Wadenheben Multipresse stehend
    - Wadenheben an der Beinpresse

Grüsse

5. Viel zu dünne Waden... Was tun? # 4
    FitterFit
    Was hälst du von folgendem Vorschlag.
    Kniebeugen oder Beinpresse raus dafür Beinstrecker rein.
    Hauptübung ( Kniebeuge oder Beinpresse ) mit einer Pyramide durchziehen und Beinstrecker und Beinbeuger mit 3x10. Eine Wadenübung raus?

6. Viel zu dünne Waden... Was tun? # 5
    OHP92
    plan passt soweit, achte darauf dass du im der endposition und anfangsposition 2 sekunden verharrst und die spannung hältst. 8-12 WH, und schweres gewicht, dann wächst da auch was. das wichtigste ist eine kontrollierte ausführung.
    Geändert von OHP92 (29.12.2017 um 01:04 Uhr)

7. Viel zu dünne Waden... Was tun? # 6
    OHP92
    Zitat Zitat von FitterFit Beitrag anzeigen
    Was hälst du von folgendem Vorschlag.
    Kniebeugen oder Beinpresse raus dafür Beinstrecker rein.
    Hauptübung ( Kniebeuge oder Beinpresse ) mit einer Pyramide durchziehen und Beinstrecker und Beinbeuger mit 3x10. Eine Wadenübung raus?
    und was soll das bringen?

8. Viel zu dünne Waden... Was tun? # 7
    FitterFit