Shana`s Tagebuch

Shana3

New member
Ich bin ja schon ein paar Wochen bei Euch, habe mir das Ein oder Andere hier auch durchgelesen und mich nun entschieden hier aktiv mit zu wirken. Ich werde ja dann sehen, ob ich hier richtig bin :D

Im Moment bin ich zu Hause sehr aktiv geworden. Ich mache (für mich) eine 30 Tage Challenge mit verschiedenen Fitnessprogrammen von ShaunT. Dazu gehören
- Insanity
- Insanity max30
- Shaun week
- Insanity: The Asylum
- T 25

Vielleicht kennt das ja der ein oder andere von Euch?

Der Trainer, ShaunT, ist ein super Motivator, die Programme durchdacht und sie machen unheimlich Spaß. Ich bin seit 2013 ein großer Fan :)

Heute habe ich den 4. Tag absolviert. Irgendwie musste ich mich heute aufraffen,
aber als ich dann in den Sportklamotten war habe ich mich doch sehr darauf gefreut.
Ich bin im Moment irgendwie "ziemlich durch" , ich freue mich auf jeden freien Tag und genieße ihn.
Mein Ziel es ein paar Kilo abzunehmen und wieder etwas Muskeln aufzubauen.
Ich bin wegen Schmerzen im ISG, hinteren Oberschenkel bei einem Sport zu machen.
Wenn ich wieder fit bin möchte ich gerne meine Laufschuhe schnüren, denn das vermisse ich sehr , geht aber im Moment leider nicht.

Eigentlich hätte ich die Challenge ja auch aufs neue Jahr verschieben können,
aber dieses Aufschieben mag ich gar nicht. Außerdem macht mir Sport Spaß.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag und sage mal: bis bald :winke:
 
Dir auch schöne Weihnachtsfeiertage.

Ich denke du kannst uns sicher ein paar Daten wie Alter, Größe und Gewicht bekanntgeben. In ein paar Monaten kannst du dann zurückschauen und sehen wo du mal gestanden hast.
 
Ich bin ne alte Frau :D 51. Ich bin 172 cm groß und zurzeit 73,8 kg schwer. Mein Wunsch ist es mal unter die 70kg zu kommen. das wird doch wohl möglich sein?

Danke Dir.
 
Herzlich willkommen, schön wenn es immer mehr aktive Member hier gibt 8)

Im Moment bin ich zu Hause sehr aktiv geworden. Ich mache (für mich) eine 30 Tage Challenge mit verschiedenen Fitnessprogrammen von ShaunT. Dazu gehören
- Insanity
- Insanity max30
- Shaun week
- Insanity: The Asylum
- T 25


Ehrlich gesagt, noch nie davon gehört ^^ Wie sehen denn da die Trainingseinheiten aus? Und das Programm im Allgemeinen? :D

lg
GStar
 
Zurück
Oben