Guten Abend aus Bayern

It`s_flo

New member
Guten Abend liebe Leute :D

Ich bin der Flo, bin 20 Jahre jung, habe dieses Jahr meine Ausbildung beendet.
Ich bin eigentlich eher so der gemütlichere Mensch gewesen bisher, mit Sport hatte ich nie wirklich großartig was am Hut, sprich kein Fußball, kein Tennis o.Ä.

Da ich nun in den nächsten Jahren nichts anstehen habe weiterbildungstechnisch wollte ich mich mal ein bisschen mehr auf meinen Körper konzentrieren, sprich ich möchte gerne mehr Fitness haben. Dazu zählt für mich nicht nur Ausdauer, sondern auch das Aussehen bzw. der Aufbau meiner Muskeln und das Abbauen von ein wenig Körperfett vor allem an den Oberschenkeln, an den Hüften und im Brustbereich. Kurz zu meiner körperlichen Verfassung:
Ich wiege momentan 81kg und bin 1,76m groß. Muskelansätze an den Armen ist da, am Bauch, am Rücken sowie an den Beinen sieht`s da eher mau aus :p

Ich kenne mich leider absolut garnicht mit der ganzen Materie aus, deshalb hab ich mich in eurer Community angemeldet. Hier möchte ich mein Wissen zu dem ganzen Thema etwas ausbauen.

An alle die das heute noch lesen einen schönen Abend und eine schöne Weihnachtszeit ;-)
 
Ein verspätetes Hallo. Ich wünsche dir viel Erfolg und ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit.
 
Hallo Flo,

jetzt noch ein frohes neues Jahr zu wünschen ist etwas spät, bin noch nicht lange in dem Forum

Das sind nicht die schlechteste Voraussetzungen für einen Start. Erstmal solltest du auf die Ernährung achten, vielleicht sogar sie so koordinieren das sie gesund bleibt , also eine gute Balance nach der Definition hat.
 
Zurück
Oben