wie kann ich mein lahme reaktion trenieren?

maoam83

New member
Hallo,
ich habe manhamal momente bei denen ich einfach bewegungslos da stehe.

Ich war bei neurologen und mein reflexe waren normal und wenn etwas schnell erledigt werden muss, bin ich auch wie der wind :eek:

aber manchmal bleibe ich einfach stehtn mein kopf ist lehr und ich bin ganz entspannt und ich kann mir nicht erklären warum ich mich nicht weiter bewegen.

Um der sache auf die Spur zu kommen habe ich mich sogar in einigen kampfsportvereinen über monate hinweg versucht aber das problem kamm immer wieder, ich habe versucht nicht aufzufallen und einfach weiter gemacht, auch wenn ohne viel einsatz, ein trainer hat es bemerkt und wollte wissen warum das so ist, aber ich weis es auch nicht.

Heute habe ich dieses Video gesehen
gofeminin.de/buzz-video/training-mit-hund-n269728.html
( sorry leider ist ein 20sec. webespot drin) da treniert eine frau mit einem Hund, der z.B. nach situps/bauchpresse abklatschen soll(pfote) zufaälligerweise mal mit lenks mal mit rechts, diese verzögerungen, die der hund hat, erinnern mich an meine lahmen momente.

Ich habe leider keinen trainigs partner und wollte wissen ob es geräte und techniken gibt wie ich meine reaktions zeite / reflexe / trenieren kann, ich bin mir sicher wenn ich das immer wieder trenieren kann geht es weg
 
A

Anzeige

Re: wie kann ich mein lahme reaktion trenieren?
Ich hab seltsamerweise damals auf der Wii bei sonem Schießspiel ganz stark meine Reflexe verbessern können. Vielleicht hilft dir sowas - Online-Reaktionsspiele?
 
ich habe schon in die richtung gesucht, und so LED ziele gefunden, die in zufälliger reihenfolge an gehe, die verteilt man in einem zimmer, an VR habe ich garnicht gedacht :) ich kann auch selber 3d umgebungen programmieren

wäre natürlich cooler, wenn es auch ohne strom gehen würde, schlimm, dass wir heute für so viele sachen strom nehemen
 
Ich denke da an sowas in die Richtung: plötzlich auftauchende, bewegliche Ziele, die man bekämpfen muss. Je näher du die Mitte des Zieles triffst und je kleiner das Ziel ist, ums mehr Punkte gibt es.

Ohne Strom: Tischtennis!
 
nicht schlecht, danke für die beiden ideen ,"Das Experiment":rolleyes:
 
A

Anzeige

Re: wie kann ich mein lahme reaktion trenieren?
Zurück
Oben