Mike's Log

14.12. GK

3x GK macht mir etwas zu schaffen bin ziemlich kaputt. Kann aber auch am Stress am Ende vom Jahr liegen... Hab auch noch leichten Muskelkater aber nicht so schlimm dass ich nicht trainieren könnte. Jedenfalls hau ich heute nochmals alles raus. Den Rest vom Wochenende lieg ich eh nur faul rum. Zur Zeit esse ich sicher über meinem Bedarf und deshalb möchte ich auch gut trainieren, vielleicht bringts ja was :ka: . Diesmal schreib ich auch alles direkt auf also sollten die Zahlen stimmen.

Kreuzheben
6x90kg
6x100kg
6x105kg
5x110kg
8x100kg
-> das erste mal 110kg gehoben. Für mich eine gute Leistung. Sollten 6 Wiederholungen werden aber die 5 war schon unsauber dann hab ichs lieber gelassen. Sonst wird die Technik wieder mies und ich kann wieder bei 60kg beginnen :lachen:
Hab die Stange etwas zu eng gegriffen und mir den Knöchel bei den Abwärtsbewegungen an der Hose geschürft.

Schulterdrücken
8x30kg
8x35kg
8x37.5kg
6+2x40kg (6Wdh normal / 2 mit Schwung aus den Beinen)

Klimmzüge
5xBW
5xBW

LH-Rudern
10x50kg (UG)
10x50kg (OG)
8x55kg (UG)
10x55kg (OG)
8x57.5kg (OG)

Schrägbankdrücken
10x40kg
10x45kg
10x47.5kg
10x50kg
8x55kg

Fazit
War ein gutes Training :super:
 
Bin hier fertig. Möchte mich bei allen Mitgliedern bedanken.
Erstens bei c-power er hat sich die Zeit genommen um mit mir zu trainieren und mir Tipps zu geben.
Bei Mitgliedern wie das Experiment, gstar04 und natürlich noizebastard. Ich wünsche euch allen Erfolg und dass ihr euer Pensum ohne Verletzungen durchführen könnt.

Alles Gute, war trotzdem ne tolle Zeit und ich konnte viel mitnehmen
 
Pi x Daumen x Fensterkreuz sind es jetzt noch Sechs..... :knuddel:
 
A

Anzeige

Re: Mike's Log
Zurück
Oben