Hallo aus Südtirol

Bodytrainer

New member
Hallo liebe Eisenfresser,

bin neu im Forum und möchte kurz HALLO sagen und mich vorstellen.

Verheiratet, Vater von 3 Kids und Baujahr 1975. Bei einer Grösse von 186cm bin ich 92 Kg schwer.
Ich trainiere seit meinem 17. Lebensjahr 5x wöchentlich, zwischenzeitlich mit dem Weltmeister im Kraftdreikampf und mit meinem (mittlerweile verstorbenen) Kumpel David Kolbl, ehemaliger deutscher Meister, Europameister usw. Zwischenzeitlich habe ich selber schon Starts bei diversen Meisterschaften in ANgriff genommen, wobei i.d.l. 27 Jahren mein Gewicht zwischen 73 kg (Anfang/Training) und 108 kg relativ trocken (beste Phase) schwankte.

Ein Tag (vom Wochenende abgesehen) ohne Training...und ich hab schlechte Laune. Im Urlaub oder auf Geschäftsreisen halte ich mich mit Liegestützen, Crunches und Kniebeugen fit, zudem laufe ich regelmässig und habe gute 8 Jahre Kick Boxen trainiert und an 73 Kämpfen teilgenommen.

Im jetzigen Alter wird es vermehrt frustrierend, da ich schon fast verspüre, wie der ZAhn der Zeit nagt und ich viiieeel tun muss, nur um zu halten, was ich mir über die Jahrzehnte erarbeitet habe. Nun greife ich auf eine pflanzliche Alternative zurück, die satt ist an alternativen Testosteronen.

Wenn ihr Fragen oder ähnliches habt, nur zu...ich werde mich jetzt mal in den diversen Themen umsehen...allen eine gute Zeit u passt auf euch auf!
 
Hallo Bodytrainer!
Herzlich Willkommen im Forum!
Mit dem Alter ist es zunehmend schwerer, das merkst du ja selber gerade, aber da gibt es mehr als genug Vorbilder, die du dir nehmen kannst, die es trotz ihres Alters geschafft haben und auch noch regelmäßig auf der Bühne stehen ;)

Gehst du auch manchmal auf die Bühne oder machst du das nur für dich selbst bzw. für dein Aussehen?

Und wo aus Südtirol kommst du denn, wenn ich fragen darf? Bin selbst ab und zu dort, deswegen frag ichh.
 
Hi Bodytrainer ich schließe mich trial an wünsche Dir viel Freude bei uns hier im Fitness.com Forum! Je älter man wird, desto zäher wird man, desto weniger lässt man sich ablenken. Heißt aber nicht, dass man andere Sachen vernachlässigt! Familie ist immer die schönste und wichtigste Sache im Leben. Und wenn Fitnesstraining zu Deinem Glück gehört, dann sei und bleibe glücklich :)
 
Zurück
Oben