30 Day Plank Challange!

A

Anzeige

Re: 30 Day Plank Challange!
Hallo Uptempo,

schau mal hier:
plank .
3x 80 fail

Bin raus^^
 
Gut,probiers morgen nachm Beintraining im gym nochmal,war Heute schon fast zu müde um zu sitzen^^
 
Hab mir die Plank challenge Geschichte nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zum Entschluss gekommen,dass ich aktuell null Reserven für so ein Vorhaben im Tank habe,bin momentan bei fast allen Übungen mit höheren Gewichten (für meine Verhältnisse) unterwegs,es laugt einfach extrem aus,aber das kennen wir ja eh fast alle ;)

Da ichs ja letztens schon nicht schaffte und eben aus oben genannten Gründen,werd ichs dann wohl echt sein lassen,sy Gstar!

Bin gespannt wie weit du Heuer kommst bro,warst ja vorheriges Jahr schon eine Plank Maschine,was bei unserer Grösse echt nicht easy ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
An den 3x80 sec gescheitert ...

Hab mir das auch nochmal überlegt.. Ist eigentlich ein sehr schlechter Zeitpunkt, da ich eh schon ständig am Übertraining kratze. Und da ich jetzt allein wäre ist die Motivation auch nicht so hoch.. Wir wiederholen das! Aber grade ist es nicht machbar ^^
 
Wir können die Plank Challenge gerne mal im Sommer richtig angehen,ist mit 10kg Fett weniger an den Hüften sicher um einiges leichter ;)
Werd Planks aber jetzt wieder fix in meinen Trainingsplan,also ins Bauchtraining am Push-Tag mit integrieren,könntest du ja auch machen,dann könnten wir auch weiterhin unsere Plankprogression easy über die logs vergleichen ^^
 
A

Anzeige

Re: 30 Day Plank Challange!
Hallo Uptempo,

schau mal hier:
plank .
Zurück
Oben