Hallo :)

Traumtänzerin

New member
Hallo ihr lieben,
mein Name ist Luca Anna (Luca reicht mir aber ;) ) , ich bin 22 und Studentin :D
Ich freue mich sehr jetzt Teil dieser Community zu sein /werden.

Sport mach ich gerne, doch fehlt mir manchmal die Motivation, von der ich hoffe sie hier vielleicht ab und zu zu finden. Ich gehe 2,3 mal die Woche ins Fitnessstudio und mache zuhause fast täglich Yoga oder anderen Sport (Bodyweight,Freelethics) . Ich würde gerne mit dem laufen richtig anfangen, traue mich da aber nicht so ran. Um mich zu motivieren finde ich eine Challenge mit festen Zielen oder Ablaufplänen super.

Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch :)

Liebe Grüße
Luca
 
A

Anzeige

Re: Hallo :)
Hallo Traumtänzerin,

schau mal hier:
hallo .
Schön dass dudabei bist

Sie dich um, check über das Suchfeld was Dich interessiert. So habe ich es gemacht und mich natürlich in den passenden Kategorien beteiligt und diskutiert. :)
 
Ja würde ich total gerne.. arbeite mir gerade einen Plan aus.. mal schauen ob das so klappt im Winter, sonst muss ich wohl oder übel ins Fitnessstudio ausweichen ..
 
so kleines Update habe jetzt einen 14 Wochen Plan für 10km
heute war Tag 1
run1: 25min
warm up 5 min
Workout 15min, 6 intervals mit run 1min und walk 1,5min
cooldown 5min
ich hab das ganze auf dem Laufband gemacht, damit ich nicht einfach aufhöre zu laufen und stehen bleibe. Hat sehr gut funktioniert. :D
 
Hallo.
Was sind denn deine Ziele beim Laufen? Willst du eher Langstrecke machen oder auf kurze Distanzen gute Zeiten laufen?
 
Danke Rik und alle anderen !
 
A

Anzeige

Re: Hallo :)
Hallo Traumtänzerin,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben