Übergang Ellbogen zu Oberarm zu extrem

Rudi Mentär

New member
Hi :)

ich war schon immer ein recht schmaler Typ was ich vor einigen Monaten begonnen habe zu ändern. Muskeln wachsen nicht unbedingt so schnell wie sie es vielleicht könnten wenn ich mich noch mehr mit der Ernährung beschäftigen würde. Ist leider noch nicht drin. Aber ich bin doch ziemlich zufrieden wie es voran geht, allerdings habe ich ein Problem.

Wenn ich meinen Arm mit der Handfläche nach vorne ausstrecke, ist der Ellbogen um einiges breiter als Bizeps und Trizeps. Innen sind die Muskeln bis zu 2cm schmaler als der Ellbogenknochen. Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob die Muskeln noch in die Breite wachsen, sodass der Übergang von Ellbogen zu Oberarm nicht mehr so extrem ist?
Hab nämlich Angst, dass das nicht der Fall sein wird. Hab schon viele Transformation Video gesehen von ebenfalls dünnen Typen und da war dass nicht so extrem oder man hat es einfach nicht gesehen, hab im Internet dazu auch nichts passendes gefunden. Langsam glaub ich echt ich hab irgendeine Fehlbildung. Hilfe :confused:
 
��������������������
 
Zurück
Oben