Welches Nahrungsergänzungsmittel ersetzt mein Abendessen?

norox

New member
Hallo,
totale Anfänger frage bestimmt, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mit einem kumpel krafttraining angefangen, der wirklich weiß was er tut. mein hauptziel im moment ist es aber erstmal abzunehmen (bauchfett). Ich ernähre mich eigentlich sehr gesund, aber... leider passiert es zu oft abends, dass ich mit Kumpels doch Pizza oder Döner oder ähnliches futter. Da ich sehr kochfaul bin, suche ich irgendeine Art von nahrungsergänzung, das idealerweise eine mahlzeit ersetzt. Wenn ich mal träumen darf: Irgendein Pulver, dass mit Milch oder Wasser vermischt wird und ein Abendessen ersetzt. Hauptziel ist es wie gesagt sich Abends weniger Schrott noch reinzuziehen.

Danke für eure Hilfe!

Grüße,
norox
 
A

Anzeige

Re: Welches Nahrungsergänzungsmittel ersetzt mein Abendessen?
Mir wurde geraten BeMass zu nehmen, nachdem ich ein ganzes Jahr damit verbracht hatte in einem Fitnessstudio ohne sichtbares Ergebnis zu trainieren. Ich bemerkte den offensichtlichen Effekt sofort nachdem ich anfing und beeindruckte meine Freunde und Bekannten. Jetzt ist es ist viel einfacher zu trainieren, ich trage leicht riesige Lasten, die in der Vergangenheit unerreichbar schienen. Es ist großartig, wenn die Kraft der Natur hilft, das Ergebnis zu festigen.
 
250-500g magertopfen mit süßmitteln oder eiweißpulver und wasser vermischen. das sättigt und liefert ne menge protein.
besser wärs natürlich was ordentliches zu kochen
 
Zurück
Oben