Shaolin Künste in Norddeutschland

Dnoguera

New member
Hallo Zusammen,

In Norddeutschland macht eine neue Kampfkunstschule auf! Wer hat Interesse an dem Kampfkunstsystem von Großmeister Wong Kiew Kit. Dieser kann in Lübeck und Hamburg nun erlernt werden. Wir bieten neben Shaolin Kung Fu auch Wahnam Taijiquan und Shaolin Kosmos Qi Gong an.
Für mehr Informationen könntet Ihr mir eine Priv schreiben. :)
 
Vermittelt Ihr auch die geistlichen und kulturellen Hintergründe. Die Mönche sollen ihre Kampfkunst ja nicht als reine “Leibesübungen“ betrieben haben. Die Schulung des Geistes war ebenso wichtig. #mindovermatter ;)
 
Moin Rik,
in unserer Schule werden die geistige Aspekten nicht nur vermittelt sondern in jeder Übung bzw. Einheit intensiv trainiert.
Viele Grüße
Davy
 
  • Like
Reaktionen: Rik
Hallo Dnoguera,

Eine Frage: was für einen Shaolin Kung Fu macht ihr? Ich meine ist es Nord oder Süd Shaolin, einen klasischen oder modifizierten Style? Vielen Dank für die Info im Voraus :)

LG
 
Hallo fitnessmaster,

Unser Shaolin Kung Fu kommt aus dem südlichen Shaolin Kloster in den Linien der Mönche Jiang Nan und Chee Seen. Da unser Großmeister zur der 4. Generation der Linie von Jiang Nan und zu der 6. Generation der Linie von Chee Seen gehört, haben wir das Glück einen sehr reinen Kung Fu Stil zu lehren.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage: was für einen Shaolin Kung Fu macht ihr? Ich meine ist es Nord oder Süd Shaolin, einen klasischen oder modifizierten Style? Vielen Dank für die Info im Voraus :)

Hallo fitnessmaster,

Unser Shaolin Kung Fu kommt aus dem südlichen Shaolin Kloster in den Linien der Mönche Jiang Nan und Chee Seen. Da unser Großmeister zur der 4. Generation der Linie von Jiang Nan und zu der 6. Generation der Linie von Chee Seen gehört, haben wir das Glück einen sehr reinen Kung Fu Stil zu lehren.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Davy. Super! Solche Angebote sind, wenn ich das richtig wahrnehme, eher die Ausnahme als die Regel. Beispiel Yoga, bei dem es oft um Lifestyle und man liest immer wieder von Leuten, die Yoga als Fitnessprogramm nennen, wenn sie nach ihren sportlichen Aktivitäten gefragt werden.

Demgegenüber kommt Dein Angebot, wie Du es auf der Website beschreibst, schon sehr anders daher. Interessant zu lesen ist, was Du über Deinen Weg berichtest. Stark!
 
Hey,

Ich freue mich, dass meine Web-Seite und mein Angebot Dir gefallen hat.

Viele Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: Rik
Zurück
Oben