sport machen

hana

New member
sport machen ist wichtigste thema in unserem leben aber ich habe kein zeit weil ich ganze Tag
arbeite
bitte helfen sie
was muss ich machen?
 
A

Anzeige

Re: sport machen
mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren
 
Ich würde auch sagen mit Rad oder zu Fuß zur Arbeit. Oder ein bis zwei mal die Woche nach der Arbeit etwas Lauftraining oder Schwimmen, je nach dem was dir liegt. Die paar Stunden sollte in der Woche schon drin sein wenn du wirklich was ändern willst.

EDIT: Habe gerade den Thread hier fitness.com/forum/threads/315905-youtube-datenbank-mit-allen-uebungen gesehen. Wie wäre es dann damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn das du keine Zeit hast, davon mal ab das es wahrscheinlich ein Troll sein wird.
Ich habe 2 Kinder 2 Hunde, Vollkonti Schicht ( 7 Tage Früh, Mittag , Nacht ) und finde die Zeit teilweise über Stunden Laufen zu gehen. Zähl mal die Zeit zusammen die du für komplett sinnlose Sachen wie Facebook, Computerspiele, Fernsehen und und und verballerst. Da kannst du locker 30 min. am Tag Sport von machen.
 
Danke

Danke schön für deine meinungen
Ich arbeite at wexpim
Ich entschide mehr aktivität sein
 
Hi

Du kannst mit Fahrrad zur Arbeit fahren oder laufen, joggen ist nicht so empfehlenswert weil du du wahrscheinlich dann durchgeschwitzt bist. Frühsport oder eine sportliche Morgenroutine kannst du einführen in deinen Alltag. Abends beim Fernsehen kannst du Sport machen. Wieso hast du keine 1-2 Stunden Zeit (Ich habe mal jetzt so gerechnet warm up 10 min +60 min Workout und duschen + Autofahrt)?
 
Routine aufbauen

Um regelmäßig Sport mit einer gewissen "Intensität" zu machen, ist es wichtig eine Routine in seinem Leben zu integrieren.
Ich arbeite auch selber sehr viel, gut und gerne 50-70 Stunden in der Woche. Angefangen habe ich in der Mittagspause am Montag - 30 Minuten funktionelles Training an meinem Arbeitsplatz. Das geht natürlich nur wenn die Räumlichen das zulassen und Duschen zur Verfügung stehen.

Sportliche Aktivitäten nebenbei wie normales Fahrrad fahren in die Arbeit oder die Treppe statt dem Lift nehmen sind sinnvoll, ersetzen aber kein umfassendes Training und sollten daher als Ergänzung gesehen werden.

Ansonsten kann ich nur empfehlen erstmal 1 Abend oder Morgen in der Woche auszuwählen und den Termin fest einzuplanen. Das lässt sich eigentlich mit fast jedem Beruf vereinbaren. (Familiäre Verpflichtungen mal außen vor gelassen).

Ansonsten kann ein Trainingspartner oder ein Personal Trainer hilfreich sein um eine Art von Verpflichtung zum Training in seinen Alltag zu integrieren.
Jeder Mensch ist anders, aber auf die eine oder andere Art schafft man Sport in sein Leben zu integrieren.
 
Um regelmäßig Sport mit einer gewissen "Intensität" zu machen, ist es wichtig eine Routine in seinem Leben zu integrieren.
Ich arbeite auch selber sehr viel, gut und gerne 50-70 Stunden in der Woche. Angefangen habe ich in der Mittagspause am Montag - 30 Minuten funktionelles Training an meinem Arbeitsplatz. Das geht natürlich nur wenn die Räumlichen das zulassen und Duschen zur Verfügung stehen.

Sportliche Aktivitäten nebenbei wie normales Fahrrad fahren in die Arbeit oder die Treppe statt dem Lift nehmen sind sinnvoll, ersetzen aber kein umfassendes Training und sollten daher als Ergänzung gesehen werden.

Ansonsten kann ich nur empfehlen erstmal 1 Abend oder Morgen in der Woche auszuwählen und den Termin fest einzuplanen. Das lässt sich eigentlich mit fast jedem Beruf vereinbaren. (Familiäre Verpflichtungen mal außen vor gelassen).

Ansonsten kann ein Trainingspartner oder ein Personal Trainer hilfreich sein um eine Art von Verpflichtung zum Training in seinen Alltag zu integrieren.
Jeder Mensch ist anders, aber auf die eine oder andere Art schafft man Sport in sein Leben zu integrieren.

Ca. 15 Entfernungskilometer zur Arbeit würden völlig für ein gesundheitsbewusstes Auadauertraining reichen.
Mit dem richtigen Gerät dazu kann man sogar die Beine Arme, Brust und Rücken trainieren. :knuddel: :lachen:
 
Such Dir ein Umfeld, das dich motiviert. Familie, Freunde, Gleichgesinnte.
Ich bin alleinerziehend, Mutter von zwei Teens, gehe arbeiten, schmeisse den Haushalt und kümmere mich um meine verwitwete Mutter.
Ich habe mit einem Kurs in der Woche angefangen - und nehme nun mein Fitness-Training wieder auf aus einem ganz einfachen Grund - weil ICH es will. Und wenn DU willst, ist alles möglich... :winke:
 
A

Anzeige

Re: sport machen
Zurück
Oben