+ Antworten
12
  1. sport machen # 1
    hana

sport machen

sport machen ist wichtigste thema in unserem leben aber ich habe kein zeit weil ich ganze Tag
    arbeite
    bitte helfen sie
    was muss ich machen?

2.   sport machen

3. sport machen # 2
    Ratzfatz
    mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren

4. sport machen # 3
    Das Experiment
    Auto fahren mit Laufen ersetzen.

5. sport machen # 4
    Noizebasstard
    Ausfallschritte bis zum Arbeitsplatz

6. sport machen # 5

7. sport machen # 6
    Rik
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Ausfallschritte bis zum Arbeitsplatz
    Die Idee hat Potenzial zum Hype zu werden. Stelle mir grad vor, wie ulkig das aussieht, wenn die Leute zur Arbeit ausfallschreiten

8. sport machen # 7
    ines26
    Ich würde auch sagen mit Rad oder zu Fuß zur Arbeit. Oder ein bis zwei mal die Woche nach der Arbeit etwas Lauftraining oder Schwimmen, je nach dem was dir liegt. Die paar Stunden sollte in der Woche schon drin sein wenn du wirklich was ändern willst.

EDIT: Habe gerade den Thread hier fitness.com/forum/threads/315905-youtube-datenbank-mit-allen-uebungen gesehen. Wie wäre es dann damit?
    Geändert von ines26 (18.08.2017 um 07:04 Uhr)

9. sport machen # 8
    Ratzfatz
    Zitat Zitat von Rik Beitrag anzeigen
    Die Idee hat Potenzial zum Hype zu werden. Stelle mir grad vor, wie ulkig das aussieht, wenn die Leute zur Arbeit ausfallschreiten
    https://www.google.at/url?sa=t&sourc...vG1B_4vZbMTdBw

10. sport machen # 9
    FitterFit
    Blödsinn das du keine Zeit hast, davon mal ab das es wahrscheinlich ein Troll sein wird.
    Ich habe 2 Kinder 2 Hunde, Vollkonti Schicht ( 7 Tage Früh, Mittag , Nacht ) und finde die Zeit teilweise über Stunden Laufen zu gehen. Zähl mal die Zeit zusammen die du für komplett sinnlose Sachen wie Facebook, Computerspiele, Fernsehen und und und verballerst. Da kannst du locker 30 min. am Tag Sport von machen.

11. sport machen # 10
    Das Experiment
    Hahaha - ewig nicht gekuckt!

12. sport machen # 11
    Rik
    Too funny, i love it

13. sport machen # 12
    hana

Danke

Danke schön für deine meinungen
    Ich arbeite at wexpim
    Ich entschide mehr aktivität sein

14. sport machen # 13
    Bodytrainer
    Alles klar, Danke

15. sport machen # 14
    PhilippOM
    Hi

Du kannst mit Fahrrad zur Arbeit fahren oder laufen, joggen ist nicht so empfehlenswert weil du du wahrscheinlich dann durchgeschwitzt bist. Frühsport oder eine sportliche Morgenroutine kannst du einführen in deinen Alltag. Abends beim Fernsehen kannst du Sport machen. Wieso hast du keine 1-2 Stunden Zeit (Ich habe mal jetzt so gerechnet warm up 10 min +60 min Workout und duschen + Autofahrt)?

16. sport machen # 15
    Schlumpfine74
    Prioritäten setzen - und sich Freiräume durchboxen - auch wenn das manchen Leuten nicht passt...
    Ich habs auch geschafft.

17. sport machen # 16
    hobbysportler
    Den Link bitte nicht nach dem Bauchmuskeltraining öffnen.

18. sport machen # 17
    Bi PHiT

Routine aufbauen

Um regelmäßig Sport mit einer gewissen "Intensität" zu machen, ist es wichtig eine Routine in seinem Leben zu integrieren.
    Ich arbeite auch selber sehr viel, gut und gerne 50-70 Stunden in der Woche. Angefangen habe ich in der Mittagspause am Montag - 30 Minuten funktionelles Training an meinem Arbeitsplatz. Das geht natürlich nur wenn die Räumlichen das zulassen und Duschen zur Verfügung stehen.

Sportliche Aktivitäten nebenbei wie normales Fahrrad fahren in die Arbeit oder die Treppe statt dem Lift nehmen sind sinnvoll, ersetzen aber kein umfassendes Training und sollten daher als Ergänzung gesehen werden.

Ansonsten kann ich nur empfehlen erstmal 1 Abend oder Morgen in der Woche auszuwählen und den Termin fest einzuplanen. Das lässt sich eigentlich mit fast jedem Beruf vereinbaren. (Familiäre Verpflichtungen mal außen vor gelassen).

Ansonsten kann ein Trainingspartner oder ein Personal Trainer hilfreich sein um eine Art von Verpflichtung zum Training in seinen Alltag zu integrieren.
    Jeder Mensch ist anders, aber auf die eine oder andere Art schafft man Sport in sein Leben zu integrieren.

19. sport machen # 18
    hobbysportler
    Zitat Zitat von Bi PHiT Beitrag anzeigen
    Um regelmäßig Sport mit einer gewissen "Intensität" zu machen, ist es wichtig eine Routine in seinem Leben zu integrieren.
    Ich arbeite auch selber sehr viel, gut und gerne 50-70 Stunden in der Woche. Angefangen habe ich in der Mittagspause am Montag - 30 Minuten funktionelles Training an meinem Arbeitsplatz. Das geht natürlich nur wenn die Räumlichen das zulassen und Duschen zur Verfügung stehen.

Sportliche Aktivitäten nebenbei wie normales Fahrrad fahren in die Arbeit oder die Treppe statt dem Lift nehmen sind sinnvoll, ersetzen aber kein umfassendes Training und sollten daher als Ergänzung gesehen werden.

Ansonsten kann ich nur empfehlen erstmal 1 Abend oder Morgen in der Woche auszuwählen und den Termin fest einzuplanen. Das lässt sich eigentlich mit fast jedem Beruf vereinbaren. (Familiäre Verpflichtungen mal außen vor gelassen).

Ansonsten kann ein Trainingspartner oder ein Personal Trainer hilfreich sein um eine Art von Verpflichtung zum Training in seinen Alltag zu integrieren.
    Jeder Mensch ist anders, aber auf die eine oder andere Art schafft man Sport in sein Leben zu integrieren.
    Ca. 15 Entfernungskilometer zur Arbeit würden völlig für ein gesundheitsbewusstes Auadauertraining reichen.
    Mit dem richtigen Gerät dazu kann man sogar die Beine Arme, Brust und Rücken trainieren.

20. sport machen # 19
    Schlumpfine74
    Besser kann mans wohl nicht ausdrücken...

21. sport machen # 20
    Schlumpfine74
    Such Dir ein Umfeld, das dich motiviert. Familie, Freunde, Gleichgesinnte.
    Ich bin alleinerziehend, Mutter von zwei Teens, gehe arbeiten, schmeisse den Haushalt und kümmere mich um meine verwitwete Mutter.
    Ich habe mit einem Kurs in der Woche angefangen - und nehme nun mein Fitness-Training wieder auf aus einem ganz einfachen Grund - weil ICH es will. Und wenn DU willst, ist alles möglich...

22.   sport machen

+ Antworten
12