Warnung vorm Aktivital Fitness (Halver-Sauerland)

merlin 0815

New member
Hallo zusammen,

ich möchte alle Sportfreunde vor diesem Fitnessstudio warnen! Das Studio ist zwar Gerätetechnisch sehr gut ausgestattet, doch das gesamte drum herum lässt sehr zu wünschen übrig.

Mein erster Eindruck hat sich nach mehreren Wochen leider bestätigt. Die Räumlichkeiten und die Fitnessgeräte werden leider fast nur oberflächlich greinigt bzw. desinfiziert, was mich direkt auf das ziemlich angespannt wirkende Personal bringt. Die Angestellten machten auf mich den Eindruck als hätten sie überhaupt keine Lust zu Arbeiten und auf die Kunden einzugehen. Hinzu kommt das alle sehr oberflächlich agierten was warscheinlich darauf zurück zu führen ist, das der Hauptanteil der Angestellten ungelernte Aushilfen sind.
Das Pesonal war offensichtlich nicht ausreichend über die eigenen Angebote informiert, da jeder der Angestellten etwas anderes behauptete.
Dies ist vermutlich darauf zurück zu führen, dass die Inhaber ihr Personal nicht vernünftig geschult und eingewiesen haben. Es kann natürlich auch desinteresse der Angestellten sein.
Fakt ist, dass die Inhaber sehr launisch sind und ihr eigenes Personal vor Kunden zusammenfalten, anstatt mit der betroffenen Person in einem seperaten Raum in ruhe darüber zu sprechen. Darüber hinaus können die Inhaber nicht mit Kritik umgehen. Sie reagieren darauf sehr agressiv und uneinsichtig, auch wenn ein gut gemeinter Rat oder Verbesserungsvorschlag vom Mitglied kommt.
Im großen und Ganzen scheinen die Inhaber nur aufs Geld aus zu sein.

Daher mein Fazit: Für alle mit gesundheitlichen Einschränkungen, spart euch am Besten das Geld und geht in ein professionelleres Studio!

Mit freundlichen Grüßen Euer Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Warnung vorm Aktivital Fitness (Halver-Sauerland)
Hallo merlin 0815,

schau mal hier:
vorm .
Hallo Merlin,:respekt:

Ich bin jetzt seid einiger Zeit im Aktivital zum trainieren. Ich kann deine Feststellungen voll und ganz bestätigen.... Ich habe auch gemerkt das die Cheffin echt link ist:mad:, und Ich habe auf solch ein getue kein bock mehr und bin sogar am überlegen wieder zu kündigen.
 
Hey Merlin
Erstmal Daumen hoch zu deinem Beitrag!!! :lol: Endlich sagt mal einer die Wahrheit über den ...Laden. Ich war auch vor etwas längerer Zeit im Aktivial zum Zumba Kurs und hab die Cheffin live miterlebt. Es tut mir Leid das jetzt so sagen zu müssen, aber die Cheffin ist total geldgeil und absolut colerisch. ...mehr brauch ich ja auch garnicht zu sagen, dein beitrag sagt ja eh schon alles:super:
LG SunnyBunny
 
Hallo Fitness Freak67/SunnyBunny,

erstmal danke dafür das Ihr euch zu meinem Beitrag geäußert habt, dass finde ich sehr gut. Anscheinend trauen sich das nicht viele Leute, wenn man die Zahl berücksichtigt wieviele Leute den Beitrag gesehen bzw. gelesen haben.

Falls Ihr noch Hilfe bei der Auswahl eines neuen Fitnessstudios braucht, stehe ich gern zur Verfügung und berate euch gern.

Mit freundlichen Grüßen Euer Merlin
 
Zurück
Oben