bodybuildingforum.at wechselt den Betreiber

N

nivella

Guest
Hallo liebe Community,

heute haben wir ein paar wichtige News für euch: Das bodybuildingforum.at wechselt den Betreiber!

Der bisherige Admin, der sich die letzten Jahre technisch und administrativ um diese Seiten gekümmert hat, kann diese Aufgaben aus persönlichen und zeitlichen Gründen nun nicht mehr weiterführen und hat das Forum daher in unsere Hände abgegeben.

Neuer Betreiber ist nun die Airgom GmbH mit Sitz in Bad Dürkheim. Mein Name ist Tanja, ich bin Ü40 und ich habe noch einige Kollegen bei Airgom, die sich demnächst hier auch vorstellen werden. Wir kennen uns mit Sportcommunities aus, da wir bereits das Forum fitness.com für Deutschland, Spanien und den englischsprachigen Raum betreuen.

Wie soll es hier weitergehen? Wir möchten das Forum heute ab 12 Uhr auf unsere Server umziehen, dabei rechnen wir mit einer Downtime von 2-3 Stunden und möchten uns schon vorab für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Danach kann aber wieder ganz normal Wissen im Forum ausgetauscht werden.

Ich freue mich, wenn ich euch hier unterstützen kann, werde mich hier jetzt auch noch ein bisschen umsehen und wünsche weiterhin viel Spaß im Forum :)
 
A

Anzeige

Re: bodybuildingforum.at wechselt den Betreiber
Hallo nivella,

schau mal hier:
den .
Das sind ja super news,schön zu Hören,dass sich wieder jemand vermehrt ums Forum kümmert,
in diesem Sinne,schönen sonnigen Tag noch:)

lg Noize
 
Wäre es jetzt vielleicht möglich eine mobile Version der Website zu erstellen?
Lg
 
Eine Neuigkeit jagt die nächste

Hallo User,

wir haben uns das Forum hier einige Tage angeschaut und da hier doch seeehr wenig los ist, haben wir uns entschieden dieses Forum in das Fitness Forum https://de.fitness.com/forum/forum.php zu integrieren. Einige Themen von hier stellen dort tolle Ergänzungen dar, andere Bereiche wie den Vorstellungsbereich, Kraft- oder Ausdauertraining können wir zusammenfügen.

Ein Großteil der hiesigen Struktur wird erhalten bleiben, allerdings wird sich das Design natürlich ändern. Die Software ist mit vbulletin dieselbe, in der Hinsicht gibt es also keine große Umgewöhnung für euch.

Das neue Forum ist dann auch mobil zu nutzen, da es einen responsive Style hat.

Dieser erneute Umzug wird voraussichtlich bereits morgen stattfinden. Eine genaue Uhrzeit und die Downtime gebe ich noch bekannt.
 
A

Anzeige

Re: bodybuildingforum.at wechselt den Betreiber
Hallo nivella,

schau mal hier:
den .
Zurück
Oben