Legal oder nicht?

Chrisss

New member
Hallo, weiß jemand den unterschied zwischen einem normalen Fat Burner und einem Hardcore Fat Burner bei gannikus.com?
Ist eins davon legal und das andere nicht?

Ist 3,5-Diiodo-L-Thyronin legal oder nicht ?

Ich möchte auf jeden Fall natural bleiben und keine Booster/FatBurner mit illegalen Substanzen zu mir nehmen.

Danke.
 
Hallo, weiß jemand den unterschied zwischen einem normalen Fat Burner und einem Hardcore Fat Burner bei gannikus.com?
Ist eins davon legal und das andere nicht?

Ist 3,5-Diiodo-L-Thyronin legal oder nicht ?

Ich möchte auf jeden Fall natural bleiben und keine Booster/FatBurner mit illegalen Substanzen zu mir nehmen.

Danke.

Lass lieber die Finger ,von diesem Harcorebooster/fatburner bullshit,wirst kaum einen finden der nicht irgendwelche research chemicals, sarms oder anderen Hormondreck beinhaltet.

Probiers mal mit: coffein hcl, Kolanusspulver,Guarana,Grünteeextract,Zimtextract,mateextract,rasperry ketones und den tausend anderen legalen Pülverchen,die zb. unter der Kategoreie fatburner/Booster bei den grossen 2 englischen Bulkhändlern aufgelistet werden.

Das beste tool in einer Diät,ist meiner Meinung nach immer noch das Fasten,hilft mir extrem,mich an meine Diät-kcal´s zu halten.

lg Noize

Edit:Wenns um Pumpbooster geht,finde ich aktuell Crank Hc, Full as Fuck und den neuen, vorgestern releasten Pumpdown von zec+(auf den hab ich ewig gewartet^^) am brauchbarsten, da hoch und sinnvoll dosiert und nicht coffeinverseucht.
 
Ob es legal ist oder nicht, sei mal hinten angestellt. Mich stört hier die Art und Weise, wie es gewonnen wird.

Derzeit ist es nicht explizit auf der WADA- Liste, wäre jedoch vorsichtig, da speziell dieses Produkt nach T4 - Gabe (exogen) gewonnen/ nachgewiesen werden kann. T4 ist ein Schilddrüsenhormon und das ist verboten.
Besser lassen!
 
Probiers mal mit: coffein hcl, Kolanusspulver,Guarana,Grünteeextract,Zimtextract,mateextract,rasperry ketones und den tausend anderen legalen Pülverchen,die zb. unter der Kategoreie fatburner/Booster bei den grossen 2 englischen Bulkhändlern aufgelistet werden.

Gibts da aber keinen "Fatburner" der die ganzen Sachen beinhaltet und nicht schlimm ist ? :))

Das beste tool in einer Diät,ist meiner Meinung nach immer noch das Fasten,hilft mir extrem,mich an meine Diät-kcal´s zu halten.
Auf was verzichtest du denn beim Fasten? Ich esse eig. kaum/nie Süßigkeiten o.ä. ;)

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort

@olaf: wie wird es gewonnen ? Chemisch? Kenne mich mit den Sachen gar nicht aus ;)
Derzeit ist es nicht explizit auf der WADA- Liste -> also ist das eig. dann legal?

Ist 3,5-Diiodo-L-Thyronin nicht auf ein Schilddrüsenhormon? Was ist daran "schlimm" ?
Wirkung: Es bewirkt dass der Stoffwechsel noch mehr angeregt wird oder?
 
Gibts da aber keinen "Fatburner" der die ganzen Sachen beinhaltet und nicht schlimm ist ? :))




Auf was verzichtest du denn beim Fasten? Ich esse eig. kaum/nie Süßigkeiten o.ä. ;)


Vielen Dank für deine ausführliche Antwort

@olaf: wie wird es gewonnen ? Chemisch? Kenne mich mit den Sachen gar nicht aus ;)
Derzeit ist es nicht explizit auf der WADA- Liste -> also ist das eig. dann legal?

Ist 3,5-Diiodo-L-Thyronin nicht auf ein Schilddrüsenhormon? Was ist daran "schlimm" ?
Wirkung: Es bewirkt dass der Stoffwechsel noch mehr angeregt wird oder?


Hol dir z.B den fatburner von zec+,da bist du wenigstens auf der sicheren Seite was die Substanzen und deren die Dosierungen angeht.Achtung:Kapseln sind leider nicht vegan.

Mit Fasten meine ich, dass ich vor dem Training (Morgens) noch eine KLeinigkeit esse (ca.700kcal),dann eben trainiere und danach finde ich tut man sich voll leicht bis zb.15:00 zu Fasten,weil der Stoffwechsel eben noch auf Touren ist und so das Hunger/Guster gefühl optimal unterdrückt werden.
Tja und ein weiterer Vorteil ist eben auch noch, dass man das meiste Essen gegen Abend konsumiert und somit keinen fressflash-Ausrutscher vorm Schlafen riskiert,weil man eben total satt ist,dementsprechend gut ist auch der Schlaf.

lg
 
Alles klar, vielen Dank ;)

Das mit dem Fasten brauche ich glaub nicht machen ;) schaffe das auch so gut einzuhalten

ps: habt ihr Erfahrungen mit Wettkämpfen ?
 
Ob es legal ist oder nicht, sei mal hinten angestellt. Mich stört hier die Art und Weise, wie es gewonnen wird.

wie wirds gewonnen?

soweit ich weiß brennen einem solche Schilddrüsenhormone als Natural ziemlich schnell die Muskelmasse weg, schon allein deshalb nicht interessant
 
Die beiden 'reinen' Schilddrüsenhormon- Produkte (T3 und T4- ohne medizinische Indikation illegal) tun das wohl bei missbräuchlicher Verwendung als Dopingsubstanz. Zumindest war/ ist die Einnahme zum Cutten weit verbreitet, wenn man den Berichten in einschlägigen Foren glauben darf. Dabei wird nicht nur Körperfett ' verbrannt' , sondern auch Muskulatur und die S- Drüse in ihrer Funktion zerschossen!

Zur Gewinnung des Prohormons:

Das oben beschriebene Produkt stellt eine Neben-Substanz dar, die produziert wird, während die Schilddrüse ihre Arbeit erledigt. Ich mag lieber nicht genau wissen, wie man das dann extrahiert.

Sehe es wie @ Noize: Diät, die legalen Sachen und Geduld- dann läuft das auch ohne die zwielichtigen Substanzen !
 
Zurück
Oben