Leben und Körper verändern - die Neue im Forum

NicoleW.

New member
Hallo,

in meinem Kopf ist endlich der Schalter gekippt und seit Anfang Februar habe ich meine Ernährung umgestellt. Durch die Bioresonanz habe ich erfahren, welche Lebensmittel mir "schaden".
Darunter fallen, Kuhmich und Kuhmilchprodukte (Alternative: Schafs- und Ziegenmilchprodukte), Weizen (Alternative: Dinkel), Soßen, viele Gewürze wie Knoblauch und Curry, Zucker ist tabu (Alternative: Kokosblütenzucker)

Ich halte mich sehr gut an meine Ernährungsumstellung, vermeide unnötige Kohlenhydrate und esse vermehrt Eiweis und Gemüse, sowie trinke ich zusätzlich 2 Protein Shakes aus dem Fitnessstudio, welche aus 95% Eiweis, 5% Fett und 0% Zucker besteht.

Am 15.03. habe ich mich in der Fitnesswelt Stollwitzer Wiener Neustadt angemeldet und gleich ein Jahresabo genommen, da ich nach den ersten zwei Trainings merkte, dass es mir dort richtig gut gefällt.

Mein Training sieht die nächsten 2 Wochen so aus:
10 Minuten Arm Pedaltrainer Stufe 5-6
1 Minute Schrittgehen, 20 Minuten am Laufband laufen Geschwindigkeit6,5 - 7 (zu Ende sogar 8), 1 Minute Schrittgehen
5 Sätze zu 15 Wiederholungen Adduktorentrainer
5 Sätze zu 15 Wiederholungen Abduktorentrainer
3 Sätze zu 15 Wiederholungen Front Bauchmuskeltrainer
3 Sätze zu 15 Wiederholungen Seitliche Bauchmuskeltrainer (pro Seite)
3 Sätze zu 15 Wiederholungen am Allround Adduktoren-Abduktoren-Gesäßtrainer (hier gibt es 3 verschiedene Übung je 3 Sätze)
5 Minuten am Skate Stepper (seitlich gleiten)
2 Sätze zu 15 Wiederholungen Beinpresse (Gewicht ca. 45kg)
10 Minuten Radfahren
min. 30 Squats Kniebeugen
10 Minuten Laufband
10 Minuten intensives Dehnen mit lockerungs Übungen
5 Minuten Rüttelband (je Zone ca. 30-60Sekunden)

Ich gehe nun min. 3x die Woche trainieren und nach 2 Wochen, wenn ich mich auf das Training eingestellt habe, wird mir ein persönlicher Trainingsplan erstellt, welcher geziehlt meine Problemzonen angreift.

Letzte Woche habe ich zusätzlich 4 Einheiten EMS Training gewonnen, welche ich zusätzlich zu meinen 3 Trainingseinheiten Wöchentlich am Freitag durchziehe. Mir gefällt hier besonders die Anspannung in den Muskel wenn der Strom durchzieht.

Kurz zu mir. Ich bin 21 Jahre alt, wie zurzeit 94kg und meine Problemzonen ist Hauptsächlich die Oberschenkelinnenseite. Ich wie eindeutig zu viel und einige Stellen sind unschön, aber die Oberschenkel sind fürs Erste mein Ziel. Ich möchte im Studio lernen meinen Körper zu verändern und zu formen.

Mit viel Zeit und Disziplin werde ich es schaffen.
Ich würde mich über jeden Tipp und Hilfe von euch Profil freuen.
Denn so gelingt es mir vielleicht noch besser.

Vielen Dank fürs lesen und allen noch viel Erfolg.
Nicole
 
A

Anzeige

Re: Leben und Körper verändern - die Neue im Forum
Herzlich Willkommen! Und nun deine Fragen?
 
Zurück
Oben