Was isst du gerade ?

Gönn mir grad meinen smoothie bestehend aus:

83g Kohlsprossen,
83g Brokkoli,
83g Spinat,
200g Ananas,
50g Himbeeren,
50g Mango,
30g Papaya,
70g Banane,
25g Medjoul Dattel,
15g Omega 3 Samenmix,
frische Kurkumawurzel,
frische Inquerwurzel

Gibts fast täglich und lässt sich so echt gut trinken (;
 
Reis, Gemüse, Hühnchen, Tomatensaft

Natürlich weiss ich nicht wieviel...
eben einen grossen Teller voll. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
heisser Bio- Maisgriess mit Butterkeks stevia aroma -bestreut mit frischen ribiseln (rote Jahanissbeere) und Kokosraspeln, ein Traum (;
 
70g roten Paprika
70g gelben Paprika
50g Kartoffel
50g Karotte
20g weissen Rettich
frischen Inquer
Salz
Suppenpulver
Pfeffer
chillischoten
Zitronengraspulver
Inquerpulver

Alles zusammen mit dem Pürierstab püriert und damit 3 x 70g Pumpernickel beschmiert, schmeckt nicht schlecht (;

Werde beim nächsten mal eve. noch versch. Körner mitrein mischen.
 
Veganer Burger bestehend aus :

Knuspriges angebackenes Kaisersemmerl
senf Ketchup mix,
Salatblätter
gehachelte Karotten,
Mais,
veganes Steak in Pfefferkruste,
Zwiebelscheibe,
Veganer Mandelkäse

dazu ein leckeres Spezi(ohne Phosporsäure), ähnliches gibts fast täglich,meistens nachm Training,da es sich schnell zubereiten lässt ^^
 
Strawberry Kokos eis,vermischt mit Pinken Popcorn (red berry geschmack Popcorn), meine neueste Kreation,einfach nur geil :lachen:
 
Auf die Berliner Straße gehört ne Currywurst mit Pommes :D

Gänsekeule mit Klößen werden natürlich in einer holzgetäfelten Schänke eingenommen!
 
150g Basmati
170g Tatar

später noch eine Laugenstange mit Butter und danach irgendein Proteinquarkdings oder einen shake!
 
Extrem leckerer shake,bestehend aus 60g reis protein 2 grossen gefrorenen Bananen, 10g kakao, 10g erythrit, eine prise zimt ,kleines Stück frischen ingwer, schokoladen-orange stevia flav drops :trink:
 
Shakes hab ich schon länger nicht mehr getrunken, weil ich grad versuche, besser kochen zu lernen. Ich koch 2 Mal am Tag derzeit und die letzten Tage es unter anderem:

- Maispoularde (im Groben habe ich ein Brathähnchen selber mit Zitronenabrieb, Salz, Öl und Pfeffer mariniert), dazu Bohnen und Salzkartoffeln
- Hackbällchen in Sojasauce und angerösteten Sesamkörnern glasiert, dazu Möhrensalat und Chili-Zitronen-Reis
- einen großen Salat mit Pinienkernen und Büffelmozzarella
- Fisch-Risotto mit diversem Gemüse

Gestern habe ich fast 4 h in der Küche verbracht: Vorbereiten, Kochen, Abwaschen, Essen. Ist grad echt eine gute Möglichkeit, die viele Zeit zum Lernen zu benutzen. Das wird mir in der Nach-Corona-Zeit sehr weiterhelfen.
 
Halb Zehn Frühstück ... Junge, da bereite ich schon Mittagessen vor :lachen::p
 
A

Anzeige

Re: Was isst du gerade ?
Zurück
Oben