Frage zu einem meiner Ziele:

uMirin

Active member
Hi alle miteinander,

Meine Daten:
77 KG
11% KFA
1.88 Meter groß

Zuvor war ich auf 70 KG und konnte sehr schnell durch Starting Strength aufbauen.
Ein großes Dankeschön an alle die hier im Forum aktiv sind.
Nur so konnte ich die Informationen umsetzen.

Mein neues Ziel sind inzwischen keine 80 KG mehr, sondern mindestens 90 KG
und höchstens 97 KG. Ich möchte im nächsten Jahr im Bereich des Footballs als Quarterback spielen.
Die Größe und Schnelligkeit (ca. 32.7 km/h auf 100 Meter) hierfür sollte für Deutschland reichen
(Das Gewicht und der Körper sind in Deutschland auch nicht so sehr gefragt wie in den USA,
jedoch will ich keine halben Sachen machen und mich an den NFL Werten orientieren,
auch wenn ich Kraftsport nur aus Leidenschaft mache und einfach "nur" Spaß am Football habe).

Mich trennen also 13 KG bzw. 18 KG von meinem Ziel. Ich nehme erst einmal die 95 KG in Betracht.
Mein Ziel auf 95 KG sind 10 % Körperfett.

Meine Fragen sind folgende:
- Ist es Natural möglich mein Ziel zu erreichen?
- Sollte ich einen Überschuss von 1000 KCAL oder 500 KCAL in meinen Plan integrieren?

Wenn ich die 1000 KCAL für fünf Monate durchziehe, sollte mein Ziel was das Gewicht von 95 KG
betrifft erreicht sein. Jedoch wird der KFA wahrscheinlich höher ausfallen.
Wie ich trainiere kann man meinem Log entnehmen (Abwechselnd 5x5 und 3x5),
wobei das Training mir bezüglich meines Ziels keine Gedanken bereitet.

Vielen Dank für Antworten, Tipps und Ratschläge :) LG
 
A

Anzeige

Re: Frage zu einem meiner Ziele:
Hallo uMirin,

schau mal hier:
frage .
Hi umirin

Also ich hab nach 14 Jahren hartem Training, ohne eine einzige Pause (ausser Krankenstand) Heuer nach meiner simmulierten Wettkampfdiät Diät einen kfa von ca.7-8% erreicht bei einem Gewicht von 88kg.
Jetzt im Aufbau wiege ich wieder 98kg bei einem kfa von ca.12-14%

Da ich in etwa gleich gross wie du bin(185cm),könnte man das schon vergleichen,vorausgesetzt du hast nicht gerade die schlechteste Genetik.

Also 10% bei 95kg,wird sich wahrscheinlich nicht ganz ausgehen,aber in diese Nähe kannst du schon kommen,alles andere schafft nur Maniel Dildner ;D
 
Ich habe eben in deinem Log ein Bild von deiner Form gesehen (Bzw. ist diese vom 23.10.), sau stark!
95 KG mit 10 % muss bestimmt auch richtig heftig aussehen. Ich denke mal mit 12 % werde ich auch
sehr zufrieden sein, vor allem bei so einem Gewicht von 95 KG. Vielen Dank für die Infos Noize :)
 
Ich habe eben in deinem Log ein Bild von deiner Form gesehen (Bzw. ist diese vom 23.10.), sau stark!
95 KG mit 10 % muss bestimmt auch richtig heftig aussehen. Ich denke mal mit 12 % werde ich auch
sehr zufrieden sein, vor allem bei so einem Gewicht von 95 KG. Vielen Dank für die Infos Noize :)

Ah,mein Massephase Schwammbild,jetzt sieht man das sixpack zum Glück wieder ohne anspannen,das war mir echt schon zu viel/fett^^ trotzdem Danke ;)

Wenn du dein Ding weiterhin so konstant durchziehst(wie man ja in deinem Log erkennt), kann das nur was Gutes werden,vorallem da du ja anscheinend die Basics eh super intus hast,also weiter so ;)

lg
 
Vielen Dank Noize :) :)
 
A

Anzeige

Re: Frage zu einem meiner Ziele:
Hallo uMirin,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben